Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
29
Juli
2011

Selena Gomez entblößt sich in der Öffentlichkeit – Was wird Justin Bieber sagen?


Vom Teenie Star zum Sex Symbol – Selena Gomez gewährte vor kurzem am Strand von Palm Beach tiefe Einblicke in ihre intimste Zone. Die Freundin von Justin Bieber reiht sich somit in die Gruppe von Promis ein, die mehr oder weniger ungewollt in der Öffentlichkeit blank gezogen haben.

Ganz legere, in super kurzen Denim Shorts und Schlapper-Shirt lief Selena Gomez die Strandpromenade entlang ohne zu merken, dass ihre Shorts wohl etwas ZU kurz geraten sind. Paparazzis gelang es ein, für die Sängerin Selena Gomez sehr ungünstiges Foto zu schießen und somit einen Teil ihrer Intimzone auf Foto festzuhalten. Das Unten-ohne-Foto von Selena Gomez macht nun in den Boulevardmedien von Amerika seine Runde. Was wird wohl Freund Justin Bieber zu Selena Gomez peinlichem Fehltritt sagen?

Das Paar Selena Gomez und Justin Bieber hat in der letzten Zeit des öfteren seine Liebe völlig ungeniert öffentlich zur Schau gestellt. Ob am Strand, bei Awardshows, auf Konzerten – kein Ort scheint Selena Gomez und Justin Bieber zu ungeeignet, um wild miteinander rum zu turteln.



« Fan bittet Justin Bieber via Youtube zum DateDate-Doktor: Justin Bieber gibt Fans Flirt-Tipps »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Selena Gomez entblößt sich in der Öffentlichkeit – Was wird Justin Bieber sagen?"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Selena Gomez entblößt sich in der Öffentlichkeit – Was wird Justin Bieber sagen?" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).