Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
02
Dezember
2011

Selena und ihr Hund


Dies ist Selena's Hund. Er heißt Bailey er ist ein Husky-Münsterländer-Mix. Sieh hat ihn sich damals geholt, als Justin und Selena zusammen in einem Tierheim waren. Selena entdeckte dort diesen kleinen Schnuckel mit blauen Augen und adoptierte ihn. Sie nimmt ihn überall mit hin. Wenn Justin nicht da ist, hat sie jemanden zum Kuscheln. Ist das nicht süß?!



« Was macht diese Frau an Justin Biebers Hose?Weihnachtsbox :) »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Selena und ihr Hund"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Selena und ihr Hund" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).