Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
05
Dezember
2011

FÜR DIE MICKEY-WEIHNACHTSPARADE MUSSTE JUSTIN BIEBER FRÜH AUFSTEHEN


Wer Justin Bieber kennt, weiß, dass er alles andere als ein Frühaufsteher ist. Wann immer er zeitig aus den Federn muss, ist ihm das ein Twitter-Statement wert. So auch an diesem Wochenende, an dem er sich zur alljährlichen Weihnachtsparade im Disney World in Florida befindet, um mit Mickey, Minnie und Co. die Stimmung anzuheizen.

Als welcher Charakter Justin Bieber auf einem Wagen mitfuhr? Na, ist doch klar, als Prince Charming, eine Rolle, die ihm wie auf den Leib geschnitten ist, oder? Tatsächlich gönnte er uns auch sogleich ein Foto davon, und wir sind hin und weg. Cinderella müsste man sein, oder zur Not halt auch Selena Gomez!

Justin Bieber träumte von einem Besuch in Disney World, jetzt tritt er dort auf

Auch als Held und Herzensbrecher des berühmten Disney-Umzugs vergisst Justin Bieber seine Wurzeln nicht. Auf Twitter schrieb er gerührt: „Eines Tages musizierte ich auf den Straßen in der Hoffnung, ich könnte genug Geld verdienen, um Disney World zu besuchen. Jetzt trete ich hier auf. Sag niemals nie. Träum mutig.” Ein Märchen ist Justins Aufstieg allemal, und wir wünschen ihm, dass er glücklich bis ans Ende seiner Tage lebt.



« Weihnachten mit Justin Bieber & Mariah CareyNEUE FOTOS VON JUSTIN BIEBER ALS SWAGGER UND SUPERHELD »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "FÜR DIE MICKEY-WEIHNACHTSPARADE MUSSTE JUSTIN BIEBER FRÜH AUFSTEHEN"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "FÜR DIE MICKEY-WEIHNACHTSPARADE MUSSTE JUSTIN BIEBER FRÜH AUFSTEHEN" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).