Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
21
Januar
2012

Falscher Justin Bieber als Sexualstraftäter entlarvt!


Armer Justin Bieber: Erst im vergangenen Jahr machte ihm Mariah Yeater das Leben schwer. Sie behauptete, ein Baby mit dem Sänger zu haben, um Geld aus der Tasche des Sängers zu leiern. Jetzt tauchte in Großbritannien ein Mann auf, der vorgab, Justin Bieber zu sein. Sein Ziel war jedoch ein völlig anderes: Nämlich ein kleines Mädchen.

Es war am 9. Januar als ein neues Profil innerhalb eines Online-Video-Chats auftauchte. Der Profil-Inhaber behauptete von sich selbst, dass er Justin Bieber sei und postete ein entsprechendes Foto samt Geburtsdatum. Es dauerte nicht lange, schon reagierten die ersten “Beliebers” auf sein Profil. Unter anderem auch ein zehnjähriges Mädchen.

Falscher Justin Bieber wollte Webcam-Posing

Sie schickte dem vermeintlichen Justin eine Freundschaftsanfrage. Und dieser antwortete umgehend. Die zwei neuen Freunde hatten lange Video-Chats, während derer “Justin” die Kleine fragte, ob sie vor der Webcam posieren und dabei freizügige Kleidung tragen wolle. Glücklicherweise kam es nicht dazu (spätestens jetzt hätten bei einem echten Fan auch die Alarmglocken geläutet, erklärte der Sänger doch erst kürzlich, dass er ein ganz bestimmtes Image pflegen wolle ). Die Kleine, so berichtet “Gather News”, erzählte ihrer Mutter von den Forderungen, die umgehend die Polizei verständigte.



« Justin Bieber unterstüzt seine HeimatstadtZUFALLS-TREFFEN IM DISNEYLAND »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Falscher Justin Bieber als Sexualstraftäter entlarvt!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Falscher Justin Bieber als Sexualstraftäter entlarvt!" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).