Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
12
März
2012

So legte Justin Bieber Taylor Swift rein!


Wie bereits vor einigen Monaten angekündigt, hat Sänger Justin Bieber (18) die Nachfolge und somit das Zepter von „Punk'd“-Legende Ashton Kutcher (34) übernommen, um in der beliebten MTV-Show Freunde und Bekannte des Showbusiness reinzulegen. Zu seinen ersten Opfern gehört auch Sängerin und enge Freundin Taylor Swift (22).

In einem kurzen Clip, den der Sender nun veröffentlichte, erhält man einen kleinen Einblick in den Plan, den Justin und sein Team sich ausgedacht haben, um die 22-Jährige Sängerin aufs Korn zu nehmen. „Sie ist das süßeste Mädchen und sie wird denken, sie habe eine Hochzeit ruiniert“, freute sich der 18-Jährige bereits im Vorfeld. Der Clip zeigt, dass Taylor einen Feuerwerkskörper anzündet, der anschließend ein Boot vermeintlich in Flammen setzt, auf dem gerade eine Hochzeit stattfindet. Und der Plan scheint aufgegangen zu sein. Eine entsetzte Taylor kann ihren Augen kaum trauen, als sie ein Hochzeitspaar in einem Rettungsboot anschwemmen sieht. Der zufriedene „Baby“-Sänger schrieb im Anschluss auf seiner Twitter-Seite: „Ich liebe Feuerwerke. Haha. Punk'd ist zurück.“



« Justin Bieber wird 18 JahreJustin Bieber: Neue Single löst Twitter-Hype aus »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "So legte Justin Bieber Taylor Swift rein!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "So legte Justin Bieber Taylor Swift rein!" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).