Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
11
Juni
2011

Justin Bieber hat 10 millionen Follower


Er ist der Mann der Stunde! Nun hat Teenie-Schnuckelchen Justin Bieber (17) als erster männlicher Prominenter etwas geschafft, dass bisher nur das Pop-Chamäleon Lady GaGa auf ihr Konto verbuchen konnte: Die goldene 10 Millionen Marke bei Twitter!

Aber was heißt das nun konkret? Bei Twitter geht es ja darum, wie viele Follower jema...nd hat, wie viele Menschen also täglich lesen, was man selber so "twittert" und mit der Welt teilen möchte. Die New Yorkerin Lady GaGa war die Erste, die tatsächlich 10 Millionen Menschen dazu bewegen konnte, ihren kleinen Posts zu folgen. Und nur wenige Wochen später schaffte das nun auch Jus! Zwar ist die skurrile Sängerin dem "Never Say Never"-Star immer noch ein klein



Justin Bieber bekommt ein „Collaborative Video of the Year“ Award verliehen ! »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Justin Bieber hat 10 millionen Follower"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Justin Bieber hat 10 millionen Follower" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).