Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
11
Juni
2011

Justin Bieber hat zwei Ohrlöcher :)

Wie jeder 17-jähriger Teenager findet auch Justin Bieber gerade erst seinen persönlichen Stil. Erst der neue, erwachsenere Haarschnitt, der den berühmten Shag ablöste, dann ein zweites Tattoo, nun experimentiert der „Baby“-Sänger mit Piercings. Zu den MTV Movie Awards erschien er zumindest mit Löchern im Ohr – in beiden Ohren, wohlgemerkt.

Dazu machte er auf 80er-Jahre Style und versuchte sich mit grellblauem Jacket und einem Vintage T-Shirt im „Miami Vice“-Look. Während die meisten Stars sich für einen solchen Aufzug einige Rügen eingehandelt hätten, sah Justin Bieber eigentlich ziemlich cool und wirklich sehr reif damit aus.

Sein Auftritt kam zudem als totale Überraschung, sein Erscheinen in Kalifornien war gar nicht geplant. Aus purer Dankbarkeit für seine Fans war er aufgetaucht und erklärte, wie glücklich er sei über den Gewinn seiner Doku „Never Say Never“ in der Kategorie „Best Jaw Dropping Moment“: „Es fühlt sich toll an, ich bin so gesegnet. Ich bin so glücklich zurück zu sein und so viele großartige Fans zu haben. Es ist eine tolle Nacht.“ Den Text kennen wir nun schon von ihm, sein Look war hingegen war ziemlich neu.



« Justin Bieber bekommt ein „Collaborative Video of the Year“ Award verliehen !Mit Selena bei den "Dallas Mavericks" »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Justin Bieber hat zwei Ohrlöcher :)"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Justin Bieber hat zwei Ohrlöcher :)" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).