Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
30
Juli
2011

Justin Bieber erhält Einladung zum Abschlussball‎


Die Serie von Einladungen via Youtube geht weiter: Nach Mila Kunis und Justin Timberlake bekam nun auch der Teenie-Star Justin Bieber eine Einladung. Der Freund von Selena Gomez soll einen Fan zum Abschlussball begleiten.

Der 17-jährige Sänger wurde nach Angaben von „DigitalSpy“ von einem Mädchen namens Cady Eimer zu ihrem Abschlussball eingeladen. Mit einem selbst gedichteten Rap-Song will sie ihren Star überzeugen. „Ich bin ein gut aussehendes Mädchen, ich mag dich für das, was du bist, also würde deine Mutter nichts dagegen haben“, zitiert das Portal aus den Zeilen des Textes. Weiter heißt es: „Warum gehst du nicht mit jemandem zum Abschlussball, der dich nicht den ganzen Abend lang besabbert, ich behandle dich wie einen normalen Menschen. Das wird lustig, denn ich bin super!“

Justin hat bisher noch nicht auf die Einladung reagiert. Der Teenie-Star ist aber nicht der erste Prominente, der auf eine Party eingeladen wurde. Auch Mila Kunis und Justin Timberlake, die gemeinsam für „Freunde mit gewissen Vorzügen“ vor der Kamera standen, bekamen via Youtube jeweils eine Einladung zu einem Ball der US-Marines. Beide Stars haben den Dates zugesagt.



« Justin schreibt einen Brief an sich selbst!Selena Gomez: Oben ohne am Pool »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Justin Bieber erhält Einladung zum Abschlussball‎"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Justin Bieber erhält Einladung zum Abschlussball‎" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).