Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
#1

Der Admins

in Die Vorstellung 11.06.2011 22:44
von JustinFanDenise • 24 Beiträge

Schreibt einfach wann ihr geboren seid,
wie alt ihr seid,
seid wann ihr ungefähr justin bieber fan seid
und welches euer lieblingslied ist !


zuletzt bearbeitet 21.07.2011 17:27 | nach oben springen

#2

RE: Admin

in Die Vorstellung 11.06.2011 22:48
von JustinFanDenise • 24 Beiträge

Ich heiße Denise bin am 08.07.1996 geboren.
Bin also 14 Jahre alt
Seid dem 21. August 2009 bin ich Justin Bieber Fan(:
Als er auf die bühne kam,habe ich gedacht ja der ist ja voll süüüüüüüß,
ich hoffe der kann gut singen! Dann hat er angefangen zusingen und ich fand
ihn sehr gut! Und als er dann cry me a river auf der gitarre gesungen hat war ich hin
und weg !!Er ging mir die ganze zeit nicht aus dem Kopf also habe ich mir regelmäßig
seine Videos angeguckt und wurde dann ein sehr großer Belieber :)


Achja mein Lieblingslied ist Down to Earth ♥

nach oben springen

#3

RE: Admin

in Die Vorstellung 02.08.2011 21:39
von Lisa • 6 Beiträge

Hey ich bin die Lisa Ich habe Justin bei Youtube entdeckt und habe ihn sofort verehrt . haha. Ich finde ihn einfach toll. Okay wer findet das schon nicht ne. Außerdem habe ich noch eine Fanpage (die ist aber von Daniel Gogolla ; wer ihn nicht kennt , kann mal seinen namen bei Youtube eingeben) http://danielgogolla.xobor.de/ SCHLEICHWERBUNG XD Aber ich darfs ne Denise Joar falls ihr noch was wissen wollt, könnt ihr mich fragen ! Ich wünsche euch viel spaß in dem Forum !

nach oben springen

#4

RE: Admin

in Die Vorstellung 11.09.2011 12:57
von Biebs4-ever • 7 Beiträge

Mein Name ist Karina. Ich liebe JB über alles und würde alles für ihn tun. Ich kenne Jb schon seit seinem ersten Bericht in der Bravo.
Ich stalke Jb, denn das macht mir Spass . Ich habe viel Spaß im diesem Forum. Dank Lisa bin ich hier Admin und darf hier Bericht posten.
Mein Lieblingslied ist Never Say Never. Ich war auf dem Konzert in Oberhausen ich sahs in Block 6. Ich konnte aber nicht viel.. Leider. Doch ich fand das, wo Justin im Herz drine war am besten :) Falls ihr fragen habt, schreibt mir.

Lg, eure Karina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).