Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
12
Dezember
2011

Justin Bieber bei Obama


Wow, war für eine Ehre für Justin Bieber. Schon das zweite Mal wurde Justin Bieber von Präsident Obama und seiner Familie eingeladen. Lies hier nach, wie es war und welche Stars noch für Barack Obama gesungen haben.

AnzeigeBarack Obama lädt jedes Jahr zum Weihnachtskonzert. Diesmal fand "Christmas in Washington" am Sonntag, 11. Dezember 2011 statt. Und: Justin Bieber durfte wieder vor dem prominenten Publikum singen. Justin performte sein Weihnachtslied "Mistletoe" . Hinter den Kulissen verriet Justin Bieber, dass er zum ersten Mal in diesem Jahr total aufgeregt war, berichtet "Aceshowbiz". "Nichts ist nervenaufreibender als vor dem Präsidenten zu singen", sagte der Kanadier. Außerdem musste sich Justin ganz schön zusammenreißen, litt er doch unter einer dicken Erkältung.

Am Ende durfte Justin Bieber auch noch zusammen mit den Obamas und weiteren Stars das Weihnachtslied "Hark! The Herald Angels Sing" singen. Und noch ein Teen-Star hat sich über eine Einladung der Obamas gefreut: Diesmal war auch Victoria Justice aus "Victorious" am Start!
Außerdem sangen Cee Lo Green, Jennifer Hudson und The Band Perry. Das Konzert findet bereits seit 30 Jahren zugunsten eines Kinderkrankenhauses statt. Am 16. Dezember wird die Show im US-Fernsehen übertragen.



« JUSTIN BIEBER ZEIGT UNS SEINE HOLIDAY-MOVESJustin Bieber: Aussprache mit den Vätern dieser Welt »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Justin Bieber bei Obama"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Justin Bieber bei Obama" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).