Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
13
Dezember
2011

Justin Bieber: Aussprache mit den Vätern dieser Welt

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=awD-VrQF2SU

Teenie-Idol Justin Bieber hat es endlich in Angriff genommen: Im Werbespot zu seinem neuen Parfüm “Someday” spricht er zu allem Vätern, deren Töchter Feuer und Flamme für 17-jahrigen Popstar sind. Ein PR-Gag oder sind Justin die betörende Düfte von Someday zu Kopf gestiegen?

Ein neues Video von Justin Bieber ist aufgetaucht. Diesmal handelt es ausnahmsweise nicht von seinem Weihnachtsalbum “Under the Mistletoe”. Es gibt keine neue Single-aukopplung und auch keine neue Promo-Tour. Justin Bieber hat sein Parfüm “Someday” auf den Markt gebracht und einen passenden Werbespot dazu kreiert. Um seinen Duft zu vermarkten spricht Bieber zu den Vätern, deren Töchter verrückt nach ihm sind. Er sagt ihnen, dass er verstehen kann, wenn sie sich an ihm stören und mit etwas überheblicher Manier schließt er damit, dass es doch besser sei, wenn die Töchter Justin hinter her liefen, als dem Jungen aus dem Nachbarhaus.

Im Gegensatz zu seinen sonst pompäsen Auftritten ist Justin neuer Werbespot sehr spartanisch gehalten. Ein unmöblierter Raum, ein Bilderrahmen mit der Silhouette eines Mädchens und eine Flasche “Someday”. Aber die Message ist trotzdem ganz deutlich: Die Väter besänftigen, die sich den Rest des Jahres über die Hysterie ihrer Töchter aufregen. Denn wer sonst würde zu Weihnachten ein Fläschchen vom Biebers neuer Duftnote kaufen, wenn nicht sie?

Um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen, ist dieses Video wohl dazu gedacht, dass Fans ihre Bilder in den leeren Rahmen auf dem Tisch neben Justin Bieber einbauen können. Damit entsteht dann eine Pseudo-Individualisierte Videobotschaft für den jeweiligen Vater, der sich von Justins cooler Art besänftigen lassen darf. Ob dieses Experiment funktioniert?



« Justin Bieber bei ObamaJustin Bieber sammelt Weihnachtsspenden »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Justin Bieber: Aussprache mit den Vätern dieser Welt"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Justin Bieber: Aussprache mit den Vätern dieser Welt" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).