Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
28
Januar
2012

Bieber sucht Organe


Toronto – Nicht verzagen, einfach Justin Bieber (17) fragen! Dies tat auch die 20-jährige Kanadierin Helene Campbell, die vergeblich auf eine Lungentransplantation wartet. Vor ein paar Tagen wandte sich Campbell öffentlich an Bieber und bat ihn um Hilfe. «Ich verstehe dich. Du hast eine unglaubliche Stärke», twitterte Justin daraufhin auf seiner Seite und forderte zugleich seine über 16 Millionen Anhänger auf, sich für eine Organspende registrieren zu lassen. Damit sorgte er in Kanada für einen Anmeldeschub. «Seit Donnerstag gab es über 1000 neue Online-Registrierungen», schrieb das «Trillium Gift of Life Network», eine von der Regierung des Bundesstaats Ontario ins Leben gerufene Organspende-Organisation.



« Usher begeistert von seinen neuen SongsJustin Bieber: Seine Fans komponieren ein Ständchen zum 18. Geburtstag »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Bieber sucht Organe"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Bieber sucht Organe" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).