Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
21
Januar
2012

Justin Bieber unterstüzt seine Heimatstadt

Justin Bieber ist nicht nur weit vorne was seine Karriere angeht auch in Sachen Charity ist er weit vorne mit dabei. Justin hat zwar in seinen jungen Jahren die Welt und Hollywood im Sturm erobert, doch seine Wurzeln vergisst er nicht. Den Kindern aus seiner Heimatstadt Stratford hilft er jetzt mit einer Versteigerung.

Unter den Hammer kommt ein knallroter Hyundai Genesis 2.0 Turbo. Auf und in dem schicken Schlitten hat Justin höchstpersönlich seine Unterschrift hinterlassen und die soll so einiges Wert sein. Ab heute soll der Wagen bei Ebay versteigert werden, laut „Toronto Star“. Die Einnahmen sollen einer Sanierung eines Stratford Skate-Parks zu Gute kommen. Der Autohändler, bei dem das Auto momentan noch steht, war ganz angetan von der Idee. Er berichtete aufgeregt von dem Tag, als Justin Bieber höchstpersönlich in sein Autogeschäft spazierte um sein Autogramm auf dem Hyundai zu hinterlassen: „Alles war top secret. Ich musste sogar die Fenster zuhängen und es durften nur sieben Leute dabei sein. Aber ich muss sagen: Der Junge ist echt nett.“ Wir sind gespannt für welche Summe der schicke Flitzer versteigert wird und wer demnächst damit auf den Straßen unterwegs ist.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 21.01.2012 14:34
21
Januar
2012

JUSTIN BIEBER BEGLEITET SELENA GOMEZ ZUM UNICEF-KONZERT


Für Auftritte seiner Freundin hat Justin Bieber immer Zeit. Selbst wenn er gerade wie wild mit dem Aufnehmen seiner neuen Albums „Believe“ beschäftigt ist, hält ihn das nicht davon ab, Selena Gomez zu ihrem Benefizkonzert für UNICEF zu begleiten. Für den guten Zweck wird sie heute Abend im „House of Blues“ von Hollywood auftreten, doch es soll noch viel besser kommen.

Justin Bieber wird bei Selenas Konzert als Überraschungsgast auf der Bühne erwartet

Gemunkelt wird nämlich, dass Justin Bieber nicht nur im Publikum platznehmen, sondern selbst auf der Bühne erscheinen wird. Ein Insider verriet Hollywoodlife.com soeben: „Justin wird als Überraschungsgast bei Selenas Konzert auftreten. UNICEF ist Selena wirklich wichtig, und Justin weiß das. „ Die Sängerin selbst twitterte über ihren Gig: „Es gibt noch eine weitere Überraschung, aber ihr müsst es einfach abwarten.“ Bekanntlich ist der Teenie-Schwarm immer ganz vorn mit dabei, wenn es um Gemeinnütziges geht, es wäre also durchaus möglich, dass die beiden endlich ein Duett singen. Wir warten gespannt ab!

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 21.01.2012 14:30
21
Januar
2012

Justin Bieber mahnt seine Fans mit Humor


In dieser Woche meldete sich der Mädchenschwarm auf Twitter und Facebook zu Wort. Er erklärte seinen “Beliebers”, dass sie ihn – obwohl er sie wirlich von ganzem Herzen schätze – wenigsten dann nicht nach Autogrammen fragen sollten, wenn er gerade auf der Toilette sei. Auf seiner Facebook-Pinnwand ist seit vergangenen Dienstag zu lesen: “Trotz aller Gerüchte… aller Geschichten… trotz aller Leute, die sauer auf mich sind, weil ich nicht für ein Photo anhielt, sondern auf die Toilette rannte, um mir nicht in die Hosen zu machen (ich bin kein Roboter. Also lasst mich erst pinkeln)…” Verlinkt hat er seinen Eintrag mit mybieberexperience.tumblr.com, wo sich jede Menge Bilder des Stars mit seinen Fans finden.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 21.01.2012 14:26
21
Januar
2012

Justin Bieber kein Bubbi mehr!


Augen aufmachen Mädels! Auf einem Privatfoto, dass der Sänger bei Populagram hochgeladen hat macht Justin Bieber eine Topfigur! Der junge Popstar mausert sich zu einem richtigen Mann. Ob er wohl viel Zeit im Fitnessstudio verbracht hat? Im Liebesurlaub mit Selena Gomez in Mexiko sah sein Anblick noch ganz anders aus: Mit blassem Körper und schmächtiger Figur ging Justin am Strand spazieren.Zurzeit ist der süße 17-jährige fleißig am Produzieren - für sein neues Album 'Believer'. Über Twitter hält er seine Fans über seine Studioaufnahmen am Laufenden. Zwischen der vielen Arbeit findet Justin immer noch genug Zeit, um mit seiner Freundin verliebte Ausflüge zu machen. Die Turteltäubchen besuchten jetzt das Disneyland in Kalifornien und laut Augenzeugenberichten konnte die beiden nicht die Finger voneinander lassen. Selena & Justin sind noch immer total verliebt – wie am ersten Tag!An ihrer Liebe lassen Justin & Selena alle teilhaben. Erst neulich tauchten Fotos im Internet auf, die die beiden sehr intim zeigen. Auf dem ersten Bild liegen zwei eng umschlungen auf einem Bett. Man munkelt, dass das Mädchen Selena Gomez ist. Den Jungen erkennt man nicht wirklich, doch er scheint oberkörperfrei zu sein – und das könnte Justin sein! Das Prekäre: Die Sängerin und Schauspielerin hält ihm den Mund zu! Ob das Foto die Liebenden beim Sex zeigt? Das andere Foto ist weniger heikel, dafür sehr romantisch. Es zeigt zwei Hände, die eng ineinandergreifen. Mittlerweile sind die Fotos von Selena Gomez Instagram-Profil verschwunden.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 21.01.2012 14:24
16
Januar
2012

Justin hat eine neue Haar farbe

Justin hat seine dunkel Braun gefärbt. :)

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 16.01.2012 22:13
14
Januar
2012

Dates zum kaputtlachen



Justin und Selena brauchen nur gute Freunde und Comedy

“Justin und Selena saßen mit einigen Freunden, darunter auch Ryan Butler in einer Loge”, so der Informant gegenüber dem Promiblog. “Es gab auch das Gerücht, dass Taylor Swift bei ihnen gewesen sei, doch es war nur ein blondes Mädchen, das ihr ähnlich sah.” Der Augenzeuge berichtete, dass das Paar mit einem Chauffeur angekommen und von Sicherheitskräften ins Gebäude geleitet worden sei. An beiden Abenden, so fällt ihm auf, seien sie extrem respektvoll gewesen. “Einige Promis kommen hier herein und können sich alles erlauben. Doch die beiden waren sehr nett.” Zwar hätten die beiden mit öffentlichen Liebesbekundungen gespart. Doch gelungen, so der Anschein, waren die beiden Abende dennoch. Justin und Selena hätten viel gelacht. Man hätte ihnen angesehen, dass sie eine gute Zeit in der “Laugh Factory” hatten. Nicht bei Champagner und Kaviar, sondern bei Chips und Salsa freuten sie sich über Comedians wie Brad Williams, Iliza Shlesinger und Dean Delray. Iliza begeisterte die zwei Sänger so sehr, dass es für ihren Auftritt gar Standing Ovations von den beiden gab.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 14.01.2012 13:35
14
Januar
2012

Justin Bieber sieht aus wie ein Model


Auf dem Titelbild der Februarausgabe des V Magazins sieht Jus aus wie ein Model.

Ganz lässig und cool blickt der kanadische Wunderknabe in die Kamera, den Arm hat er dabei um die Schulter gelegt. Ein Posing, das auch in einem Mode-Magazin wie der Vogue abgebildet werden könnte. Vor allem das Outfit entspricht nicht der typischen Bieber-Garderobe, die doch meistens aus Baggyhosen, lässigen Leder- oder Jeansjacken und bequemen Sweatshirts besteht. Für das Covershooting schlüpfte er in ein schwarzes Lochmustershirt aus den 80ern.

Am 1. März ist es soweit, dann feiert Biebs endlich seine Volljährigkeit. Das Showbusiness hat er aber auch schon als Teenager durchschaut. So sagt er im Interview mit dem V Magazin: „Jetzt, da ich ganz oben bin, will mich jeder wieder runterbringen....Jeder versucht, meinen Platz einzunehmen. Das ist wie bei Floyd Mayweather, er ist der beste Boxer der Welt. Jetzt ist er ein Champion. Immer wenn er einen Kampf hat, sagen die Leute, 'Diesmal wird er verlieren'.“

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 14.01.2012 13:32
14
Januar
2012

Justin Bieber verärgert Starfotografen


Viele Musiker und Journalisten wollten aufgrund seines großen Erfolges mit Teenie-Star Justin Bieber zusammenarbeiten. Ein Fotograf war jetzt aber mehr als nur sauer, da der Kanadier drei Stunden zu spät zu einem Termin erschien.Rob Shanahan ist für seine Fotos von Prominenten, wie zum Beispiel von Elton John, Paul McCartney oder auch von den Rolling Stones, bekannt. Der Fotograf wollte nun auch Justin Bieber vor die Kamera bekommen. Doch nachdem der Freund von Selena Gomez drei Stunden zu spät zum geplanten Fototermin erschienen war, nahm der Fotograf Jus nicht in sein neustes Werk auf. Dies verriet Shanahan nun in einem Interview mit der Zeitung „Minneapolis Star Tribune”. „Ich wurde gefragt, ob ich mal jemanden fotografiert habe, der es dann nicht in mein Buch geschafft hat – Justin Bieber. Er hat mich drei Stunden warten lassen. Niemand hat mich jemals länger als 10,15 oder 20 Minuten warten lassen“, erklärte der Fotograf dem Blatt. Zudem habe er bei dem Shooting keinerlei Verbindung gefühlt. Schließlich habe er den Sänger aus dem Buch genommen. Das Vorwort für das Fotobuch „Volume 1: Through the Lens of Music Photographer Rob Shanahan” schrieb Ex-Beatle Ringo Starr. In dem Meisterwerk des Starfotografen findet man unter anderem Van Halen, Sting, Motley Crue, Dave Grohl und Christina Aguilera.Sicherlich ist es nicht sonderlich professionell, wenn man mehr als drei Stunden zu spät erscheint. Wer aber mit Justin zusammenarbeiten möchte, der sollte wissen, dass der 17-Jährige viel um die Ohren hat und eigentlich immer zu seinen Terminen steht. Daher wird es wohl ein Ausrutscher des Sängers gewesen sein.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 14.01.2012 13:29
14
Januar
2012

Keine Songtexte über "Sex und Drogen"

Der kanadische Sänger Justin Bieber möchte auch nach seinem 18. Geburtstag am 1. März sein Image als braver Junge behalten. "Ich will nicht damit anfangen, über Sex, Drogen und Fluchen zu singen", sagte der 17-Jährige dem US-Blatt "V Magazine".

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 14.01.2012 13:18
06
Januar
2012

Neues Tattoo


Justin hat ein neues tatto auf seiner Linken Wade. Er hat sich Jesus auf die Wade tattoowiren lassen.
Findet ihr das cool oder eher nicht?

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 06.01.2012 22:24
04
Januar
2012

Wird Justin Bieber seine Freundin Selena Gomez erneut auf ihrer Tour begleiten?


Am Wochenende feierten Justin Bieber und Selena Gomez noch gemeinsam in New York ins neue Jahr, nun sind die beiden Teenie-Stars wieder zurück in Los Angeles. Viel Zeit zum entspannen wird der 19-jährigen Sängerin aber in den nächsten Tagen nicht bleiben, denn schon am 22. Januar geht Selena wieder auf Tournee, die große Frage nun: Begleitet sie Justin Bieber erneut?Bereits im letzten Jahr reiste Justin Bieber mit seiner Freundin, während ihrer Tournee. Auch Selena Gomez räumte Platz in ihrem Terminkalender, um Justin bei seiner Tour durch Süd-Amerika zu begleiten. Justin trat sogar als Gast in einem Konzert von Selena Gomez auf, die Revanche folgte dann von Selena bei einem Konzert von Justin.Über zwei Wochen wird Selena Gomez auf Tour sein und dabei in Peru, Mexiko, Brasilien, Argentinien und Panama Konzerte geben. Für die Fans von Selena Gomez wäre es sicherlich ein besonders Highlight, wenn Justin erneut bei dem ein oder anderen Konzert als Gast dabei wäre. Fraglich ist natürlich derzeit, ob Justin es mit seinem Terminkalender vereinbaren kann, denn schon im Frühling möchte der 17-jährige Kanadier sein neues Album “Believe” veröffentlichen.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 04.01.2012 23:39
04
Januar
2012

Justin Bieber macht Schulkinder glücklich

Justin Bieber ist trotz seines riesigen Erfolges im Inneren immer noch ein anständiger Junge geblieben. Das bewies er Mitte Dezember auch bei seinem Besuch in einer Grundschule in Las Vegas. Endlich gibt es auch ein Video davon!

1 Kommentar Autorin: JustinFanDenise 04.01.2012 23:34
03
Januar
2012

Justin beim Eishockey

Justin Bieber ist nicht nur großer Basketball- und Fußballfan, sondern auch Eishockey-Liebhaber. Kein Wunder ist Eishockey doch der Nationalsport Kanadas. Auf seiner Reise in die Heimat über Weihnachten machte der Teeniestar nun Halt bei den Toronto Maple Leafs, dem Eishockey-Team der größten Stadt Kanadas. Dort trainierte Justin mit und machte auf dem Eis eine richtig gute Figur. Eingepackt in die passende Montur, schoss er das ein oder andere Tor. Überzeugt euch selbst davon! Hier geht es zum Video von Justin Bieber bei den Toronto Maple Leafs

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 03.01.2012 12:39
30
Dezember
2011

Justin Bieber spielt Fußball: Besuch beim FC Chelsea


Da staunten Fußballspieler, ein TV-Moderator, Trainer und Fans des Vereins FC Chelsea mitte Dezember nicht schlecht. Teenie-Idol Justin Bieber kam mal eben so zu Besuch und zeigte den Spielern mal, welche Kunst er mit dem Ball besitzt. Auf dem Spielfeld im Stadion Stamford Bridge zeigte Justin Bieber vor den Augen der Weltstars Fernando Torres, Frank Lampard und TV-Moderator Reggie Yates, wie er mit einem Fußball so umgehen kann. Er kickte und schoss – und ließ dabei die drei “Zuschauer” nur staunen, was der 17-Jährige so alles kann.
Normalerweile müsste sich ja der Teeniestar für Eishockey interessieren, da dies der Hit-Sport in Kanada ist. Justin Bieber entdeckte nach der “Ballvorführung” auf dem Spielrasen, die Kabine der Fußballstars Torres. Beim Rundgang hatte er tatsächlich in einem CD-Player eine Musik-CD von ihm mit dem Song “Baby” entdeckt und war natürlich völlig aus dem Häuschen.
In der Kabine bekam Justin Bieber dann eine Fußballkleidung. Steht ihm gar nicht so schlecht. Eine TV-Show in Großbritannien zeichnete den Besuch von Justin Bieber natürlich auf und daher spielte der 17-Jährige natürlich auch dort in London Fußball. Fernando Torres zeigte sich sichtlich begeistert. Wer Fernando Torres nicht kennt: Ein bekannter Fußballstar! Sehr hübsch und gut gebaut.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 30.12.2011 22:43
29
Dezember
2011

Pro7 TV-Total Higlights 2011

Um 20:15 Uhr auf Pro7 kommen die Tv-Total Holights 2011 und Justin wird dort gezeigt.

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 29.12.2011 13:20
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).