Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
13
Oktober
2011

Justin ist in Argentienien angekommen


Justin ist in Argentienien angekommen und alle Fans schreien so laut sie können. Als er zu seinem Hotel ging, standen dort 100te von Belieber.

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 13.10.2011 20:09
13
Oktober
2011

Bekommt einen Bambi

Der "Bambi" ist einer der wichtigsten Medien- und Fernsehpreise in Deutschland und mindestens genauso bedeutsam sind in jedem Jahr auch seine Preisträger. Nur die Medien-Persönlichkeiten, welche das deutsche Publikum aktuell am meisten begeistern, werden nominiert und ausgezeichnet.

Sehr häufig wird diese Ehre auch internationalen Größen des Show-Geschäfts zuteil. Wie vor kurzem bekannt gegeben, wird es sich dabei in diesem Jahr um keine Geringeren handeln als die aktuelle "Queen of Pop" Lady Gaga und den Teenie-Superstar Justin Bieber.

Wo Lady Gaga uns in den letzten Jahren mit ihrem provokanten Pop-Kunst-Mix immer wieder den Atem raubte, sorgte Justin Bieber vor allem bei den jungen Musikfans für mindestens genauso viel Furore wie seine Kollegin. Lady Gaga hat ihren Erfolg nicht nur ihrer unglaublich vielseitigen musikalischen Begabung (Songwriting, Gesang, Klavier, Tanz) zu verdanken, sondern auch ihren atemberaubenden, selbstdarstellerischen Live-Shows. Justin Bieber machte erst vor einigen Jahren durch seine selbstgedrehten YouTube-Videos von sich reden, besitzt seitdem einen Plattenvertrag und ist aus der internationalen Musikszene bereits nicht mehr wegzudenken.

Nach Aussage der "Bambi"-Jury konnten die beiden Pop-Autoritäten daher nun auch beim begehrten Medien- und Fernsehpreis abräumen: Lady Gaga als "kulturelles Phänomen" in der Kategorie "Pop International" und Justin Bieber als "Idol der Generation Internet" in der Kategorie "Entertainment". Und wie nun verkündet wurde, lassen sich die beiden Pop-Größen diese Ehrungen auch keineswegs entgehen, sondern werden die Preise ganz persönlich in der Rhein-Main-Halle in Wiesbaden in Empfang nehmen!

Freut euch also auf einen Mega-Event mit absoluter Superstar-Besetzung und schaltet ein - am 10. November 2011 ab 20:15 Uhr, wenn die "Bambi"-Verleihung LIVE in der ARD übertragen wird!

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 13.10.2011 19:59
13
Oktober
2011

Justin kann bei den AMA's abräumen

Derzeit tourt Justin Bieber kreuz und quer durch Südamerika, da erreichen uns auch schon wieder freudige Nachrichten! Denn Jus ist bei den diesjährigen American Music Awards nominiert! In der Kategorie "Pop Or Rock: Favorite Male Artist" kann der Superstar seinen Kontrahenten Bruno Mars und Pitbull ordentlich die Show stehlen. Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen, wenn am 20.11. die American Music Awards verliehen werden.

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 13.10.2011 19:58
13
Oktober
2011

Singt mit Mariah Carey

Wow...das ist ja wohl der absolute Hammer! Neben zum Beispiel Usher und Boyz II Men, wird auch die Queen der Weihnachtslieder auf Justin Biebers kommenden Album "Under The Mistletoe" dabei sein. Ja, ihr habt richtig geraten, es ist Mariah Carey. Und als ob das nicht schon genug wäre, bestätigte Justin nun auch, dass die Beiden den Monsterhit "All I Want For Christmas" singen werden.

Juhu! Wir freuen uns riesig auf dieses einmalige musikalische Duett!

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 13.10.2011 19:53
13
Oktober
2011

Singt mit Mariah Carey

Wow...das ist ja wohl der absolute Hammer! Neben zum Beispiel Usher und Boyz II Men, wird auch die Queen der Weihnachtslieder auf Justin Biebers kommenden Album "Under The Mistletoe" dabei sein. Ja, ihr habt richtig geraten, es ist Mariah Carey. Und als ob das nicht schon genug wäre, bestätigte Justin nun auch, dass die Beiden den Monsterhit "All I Want For Christmas" singen werden.

Juhu! Wir freuen uns riesig auf dieses einmalige musikalische Duett!

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 13.10.2011 19:53
07
Oktober
2011

Justin Bieber & Selena Gomez: Romantischer Liebesurlaub im Luxus-Penthouse


Justin befindet sich für mehrere Konzerte in Südamerika, nutzt die Zeit aber auch, um sie mit seiner heißen Freundin zu verbringen. “Justin und Selena sind im Copacabana Palace in Rio de Janeiro abgestiegen, das als das exklusivste Hotel in Rio gilt”, berichtet ein Informant und enthüllt, dass das Pärchen dabei jeglichen Luxus genießt.

“Sie schlafen in einer Penthouse-Suite, das ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein Wohnzimmer, eine Mini-Bar und zwei Marmor-Badezimmer mit abgetrennter Badewanne und Dusche umfasst.” Weiterhin sei die Suite mit “exquisiten Kunstwerken, exotischen Teppichen und französischen Stoffen” dekoriert. “Die Penthouse-Suite kostet ungefähr 2.900 US-Dollar pro Nacht!”

Außerdem haben Justin Bieber & Selena Gomez Zugang zu einer Privatterrasse, die ihnen eine wunderschöne Aussicht auf den Strand von Copacabana biete. “Das Ganze ist hervorragend und extrem elegant. Stevie Wonder ist vor wenigen Tagen in genau derselben Suite abgestiegen”, fährt der Insider vor.

Nach ihrem Anflug waren beide so müde und haben trotzdem nicht ihre Manieren vergessen haben. “Sie beiden wirkten etwas erschöpft – vielleicht vom Flug. Aber sie sind beide sehr höflich und freundlich und scheinen glücklich miteinander”, schwärmt Insider.

Wie lange Justin Bieber und Selena Gomez bleiben werden, ist nicht bekannt, es heißt jedoch, dass sie die Suite für “mindestens drei Nächte” mieten.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 07.10.2011 21:37
07
Oktober
2011

Under the Misteltoe - Rio



Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 07.10.2011 14:59
04
Oktober
2011

Justin Bieber & Cheryl Cole: Ein Duett der Stars?


Es wäre ein Duett der Stars: Cheryl Cole und Justin Bieber denken über ein gemeinsames Duett nach. Cherly Cole arbeitet aktuell an ihrem neuen Album. Gespräche zwischen Justins und Cheryls Management laufen laut der Zeitschrift „The Mirror“ bereits.

Viele Künstler wirken an Cheryl Coles Album mit

Einige Stars hat sich die britische Sängerin Cheryl Cole für ihr neues Album bereits ins Boot geholt. Neben ihrem Manager, dem Black-Eyed-Peas Star Will.i.am, wirken David Guetta (43), Taio Cruz (28) und Alex Da Kid (28) an ihrem Album mit. Da fehlt nur noch Teenie-Idol Justin Bieber.

Justin Bieber hat bereits Duett-Erfahrung

Teenie-Schwarm Justin Bieber scheint aber auch ein Fan der 28jährigen Sängerin Cheryl Cole zu sein. So wurde bekannt, dass auch Pop-Star Justin Bieber sich ein Duett mit Cheryl Cole gut vorstellen könnte. Duett-Erfahrung hat der 17jährige Justin Bieber schon, mit Chris Brown hat er bereits die gemeinsame Single „Next 2 You“ aufgenommen.

Cheryl Cole scheint wieder voll auf Erfolgskurs gehen zu wollen, nachdem sie aus der Jury zu „X-Factor“ rausgeworfen wurde. Jetzt konzentriert sich die Sängerin wieder auf ihre eigene Musikkarriere. Mit Justin Bieber als Duett-Partner steht einem Nummer Eins Hit bestimmt nichts mehr im Wege.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 04.10.2011 18:58
04
Oktober
2011

So ärgert Selena Justin :)


Justin Bieber und Selena Gomez spielen sich ab und zu Streiche. Dieses Mal geht der Punkt aber an Sel. Die Sängerin und Schauspielerin hat ihren Freund nämlich richtig aufs Korn genommen. Sie gab vor sich sogenannte “Grillz” anfertigen zu lassen. Grillz sind mit Diamanten verzierte Metallverkleidungen für die Zähne. In der Rapper-Szene gelten sie als Symbol für Erfolg und Reichtum. Die Schmuckstücke sehen zwar nicht schön aus im Mund, dafür sind sie eine ganze Menge wert.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 04.10.2011 18:52
04
Oktober
2011

Justin Bieber & Selena Gomez sind zum Essen bei den Beckhams eingeladen


Eine ganz besondere Ehre haben die beiden Teenie-Stars Justin Bieber und Selena Gomez. Das neue Hollywood-Traumpaar wurde zum Mittagessen von den Beckhams eingeladen. Der 17-jährige Justin hatte bereits schon mehrfach den englischen Fußball-Spieler David Beckham und seine Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz getroffen, bislang gab es aber noch nicht die Chance auch Victoria zu treffen, genau das soll sich nun aber ändern.Trotz des großen Altersunterschieds scheinen sich Justin und David gut zu verstehen. Sicherlich kein Wunder, denn Justin hat absolut kein gewöhnliches Leben wie ein 17-jähriger. Er ist seit einigen Jahren ein Megastar und hat dadurch schon viele ältere Freunde gefunden.

In einem Interview mit der Zeitschrift “Now” verriet der Sänger nun von der Verabredung zum Mittagessen mit den Beckhams: “Sie scheinen eine wirklich coole Familie zu sein und ich würde künftig gern mehr Zeit mit ihnen verbringen. Sie haben uns zum Mittagessen eingeladen.” Man beachte das Wort “uns”, also wird Justin seine Freundin auch bei diesem Termin dabei haben. Die beiden sind wirklich derzeit unzertrennlich.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 04.10.2011 18:36
04
Oktober
2011

Überrascht Fan aus Mexico

Was für eine tolle Aktion von Justin Bieber! Nachdem der Popstar beim Auftakt seiner Südamerika-Tour ein Mädchen weinen sah, weil sie keine Karte für sein Konzert ergattern konnte, suchte Jus via Twitter nach dem Fan. Unterstützt von seinen 13 Millionen Followern konnte das Mädchen schließlich ausfindig gemacht werden. Daraufhin organisierte der Teenieschwarm ein Meet & Greet mit dem weiblichen Fan und wischte ihr so die Tränen aus dem Gesicht.

Als Justin Bieber-Fan kann man dazu nur sagen: NEVER SAY NEVER".

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 04.10.2011 14:22
04
Oktober
2011

13 Millionen Anhänger (bzw. Follower) auf Twitter

Wow...es läuft momentan richtig gut für Justin Bieber. Nachdem jetzt bekannt wurde, dass Jus einen Bambi mit nach Hause nehmen wird, darf sich der Superstar nun über den nächsten Erfolg freuen. Denn seine Fanbase beim Kurznachrichten-Dienst Twitter beläuft sich nun auf stolze 13 Millionen. Damit belegt Justin nach wie vor den zweiten Platz und muss sich nur Lady Gaga geschlagen geben, die bereits die 14 Millionen-Marke knackte!

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 04.10.2011 14:21
04
Oktober
2011

Justin uns Selena Überraschung in Rio


Selena Gomez und Justin Bieber versuchen sich so oft wie möglich zu sehen. Gar nicht so leicht, ist doch ständig einer von den beiden auf Tour: Konzerte, Moderationen, Videodrehs, Fotoshootings - sowie bei Selena als auch bei Justin sind die Terminkalender proppevoll. Umso schöner, dass Sel ihren Liebsten jetzt in Südamerika überraschen will. Selena wurde gerade am Flughafen in Argentinien gesichtet. Jetzt wird vermutet, dass die Sängerin auf direkten Weg nach Rio de Janeiro ist. In der Brasilianischen Metropole gibt Justin jetzt - am 5. und 6. Oktober - Konzerte.

Da hat sich Selena kein schlechtes Ziel ausgesucht. Wer würde nicht gerne ein paar Tage an der Copacabana relaxen? Zwei Tage Beachfun, Sonne und Samba in Brasilien: Das klingt doch nach Entspannung pur!

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 04.10.2011 14:00
30
September
2011

Versteigert handsignierte Lederjacke

Justin Bieber engagiert sich schon seit Langem für verschiedenene Charity-Aktionen. Nun setzt der Superstar noch einen drauf und spendet seine handsignierte Lederjacke für die Aktion "Tribute To Bambi 2011". Diese wird derzeit versteigert und alle Erlöse kommen benachteiligten Kindern zu Gute!
Eine tolle Aktion, über die ihr euch jetzt genauer informieren könnt. Klicke HIER um die Jacke zu sehen

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 30.09.2011 23:04
30
September
2011

Justin Bieber - Gemälde für 15.000 Dollar


Die Star-Porträts von Karen Eland sind ziemlich besonders. Nicht weil sie so außergewöhnlich, sondern mit einer ganz bestimmten "Farbe" gezeichnet wurden: Karens Bilder sind mit Bier gemalt. Ziemlich crazy, oder? Die amerikanische Künstlerin benötigt pro Gemälde ca. eine Flasche Bier und mehrere Tage Arbeit, schließlich muss der Alkohol immer wieder trocknen. Auf einer Biermesse gingen ihre Bilder schon mal für 15.000 Dollar weg. Gerade hat sie Lady Gaga und Justin Bieber - äh sorry, Justin Bier-ber - verewigt.

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 30.09.2011 20:46
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).