Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
25
Juli
2011

Never Say Never DVD

Nerver Say Never, ab 8.September in Deutschland erhältlich
Wer holt sich die Dvd ?

2 Kommentare Autor: Gelöschtes Mitglied 25.07.2011 21:21
25
Juli
2011

Justin Bieber in seiner ersten TV-Rolle im deutschen Fernsehen

Köln. Einen Staffelstart mit extrem hohem Kreischpotenzial könnte man den Beginn der mittlerweile elften Staffel von "CSI: Den Tätern auf der Spur" nennen. Der kanadische Teenie- und Musikstar Justin Bieber spielt in "CSI" seine erste Serienrolle.Die Folge läuft am 1. September, 22.15 Uhr auf RTL und diesen Termin werden sich wohl alle Bieber-Fans trotz der vorgerückten Stunde schon jetzt vor merken! Diesmal verkörpert der smarte 17-Jährige allerdings weniger den niedlichen Popstar, sondern einen straffälligen Jugendlichen, der bei mehreren Sprengstoffanschlägen zum Verdächtigen wird.
Krasser kann ein Imagewechsel nicht sein – auch wenn der Wandel vom Mädchenschwarm zum bösen Buben nur gespielt ist.Justin Bieber ist auf jeden Fall ein absolutes Multitalent mit ganz vielen Gesichtern und bekanntlich will er ja auch weitere Filmrollen übernehmen.Der Auftritt des US-Stars ist in den 14 neuen Folgen der elften Staffel zwar gleich das erste, aber nicht einzige Highlight im ohnehin schon großartigen Cast.Mit William Petersen alias Dr. Gilbert "Gil" Grissom kehrt quasi Mr. "CSI" zurück an den Ort, wo alles anfing. Außerdem kehrt für einen Auftritt auch Louise Lombard in ihre Rolle als "Sofia Curtis" zurück, die in über drei Staffeln sowohl die Polizei, als auch das CSI-Team unterstützt hatte. Und das hat auch in den neuen Folgen wieder jede Menge spannende Fälle zur Aufklärung auf dem Tisch. Las Vegas ist zwar die Stadt der Lichter und des glamourösen Scheins, doch der weltberühmte Glanz muss oft mit Blut bezahlt werden.

Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 25.07.2011 14:21
24
Juli
2011

Justin Bieber gibt Datingtipps

Der Teenie-Star ('Baby') gab einige Datingtipps zum besten und empfahl verschiedene Möglichkeiten für ein erstes Date. Der Sänger, der momentan mit der Schauspielerin Selena Gomez (18) liiert ist, riet von dem klassischen Kinoausflug ab, da dieser wenig Zeit für Unterhaltung biete. Der Mädchenschwarm bevorzugte eine anregende Konversation bei einem leckeren Essen, warnte jedoch für vor der Wahl des falschen Restaurants.

"Bei dem ersten Date ins Kino gehen, ist nicht cool. Da hat man gar nicht die Möglichkeit, mit der anderen Person zu reden. Deshalb führe ich das Mädchen gern zum Dinner aus, allerdings vermeide ich dabei Italiener, damit ich die Sauce hinterher nicht überall habe", lachte er in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Neben der hübschen Freundin gibt es noch eine weitere Person, die ein große Rolle in dem Leben des Musikers spielt - seine Mutter Patricia Lynn 'Pattie' Mallette. Der Star verriet, dass es seiner Mutter nicht leicht falle, ihn als erwachsenen Mann zu sehen, da sie sich gern weiterhin um ihren Kleinen kümmern wolle.

"Sie ist sehr streng. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich sie immer bei mir habe. Aber jetzt wo ich älter werde, ist es hart für sie, mich loszulassen", berichtete Justin Bieber.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 24.07.2011 23:18
24
Juli
2011

Der Rapper Vanilla Ice spricht über das Gerücht von JB



Der kanadische Sänger und Neu-Schauspieler Justin Bieber (17) wird nicht auf ewig berühmt sein. Dieser Meinung ist jedenfalls Rapper Vanilla Ice.

Der Rapper, der dank seinem Song “Ice Ice Baby” in jungen Jahren zum Multi-Millionär wurde, meinte jetzt, wer so jung zum Superstar aufsteigt, hat nicht ewig etwas von seinem weltweiten Ruhm. Wörtlich meinte Vanilla Ice: “Meine Prognose für Justin Bieber ist: sein Erfolg wird nur einige Jahre anhalten, immerhin wurde er schon als Kind zum Star.
Dann kommt jemand anderes des Weges und er wird in Vergessenheit geraten. Er muss dann versuchen, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, es wird ein Vergnügen sein, ihm dabei zuzusehen.”

Der Rapper meinte, es sei eine lüge. Er ist ein Freund, seiner Familie und hätte es nie gesagt.
Dies hat er getweetet:

Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 24.07.2011 14:53
24
Juli
2011

Justin und ein Pitbull



Justin post mit einem Pitbull. Süß was?
Fragt sich nur wem er gehört !!?

Er ist von Chis Brown siehe Bild :D Sie posen beide mit seinem Hund !

Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 24.07.2011 09:21
23
Juli
2011

Justin Bieber nur einmal nominiert

Bei jedem Award der Musik- oder Showbranche war eigentlich klar, dass Teenie-Star Justin Bieber (17) unter den Nominierten ist, und das nicht gerade in wenig Kategorien. Über seine gewonnenen Preise muss Miss Hollywood euch ja nicht viel erzählen. Bis jetzt: Der Sänger ist für die MTV Video Music Awards 2011 lediglich einmal nominiert! Seinen Platz als Meist-Nominierter hat ihm dieses Jahr wohl Katy Perry (26) streitig gemacht, die auf unglaubliche neun Awards hoffen darf!

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 23.07.2011 22:45
23
Juli
2011

Selenas Geburtstag, doch mit Justin ♥



Justin hat diese Foto hochgeladen und postete auf ihrem >Instand Account 'happy bithday baby'
Am selben Abend, sind sie zusammen aus dem Geisha Haus in Hollywood gekommen. Die Papparazzis haben sie verfolgt.



Am Nachmittag waren sie noch zusammen in einem Donut Shop in California


Justin steht hinter ihr

Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 23.07.2011 09:41
22
Juli
2011

Justin Bieber will auf's College gehen

Justin Bieber ist bekanntlich kein normaler Teenager. Oder etwa doch? Vermutlich ist er genauso ein Morgenmuffel wie viele andere 17-jährige auch. Ob er es mag früh aufzustehen? Normale Jugendliche stehen früh auf, gehen in die Schule, erledigen Nachmittags ihre Hausaufgaben, lernen und treffen sich dann mit Freunden. Aber geht Justin eigentlich auch zur Schule? Er kann schließlich nicht seine Bildung komplett auf der Strecke lassen! Bieberlein geht zur Schule. Nein, falsch formuliert. Die Schule bzw. der Lehrer kommt zu ihm und begleitet ihn durch die ganze Welt. Der Teenager-Schwarm bekommt nämlich Privatunterricht von einem Lehrer, der ihn überall hinbegleitet.

Vermisst der Star es nicht, in den Pausen zu kickern, beim Sitznachbarn abzuschreiben oder Spick-Zettel zu schreiben? Oder auch Referate mit den Kumpels vorzubereiten? Genau das tut er! Deshalb überlegt sich der 17-jährige, ob er nicht ein College besuchen sollte. "Wenn es irgendwie mit meiner Karriere zu vereinbaren ist, könnte ich es ja mal versuchen." so Justin. Kurz darauf, so bravo, kam der Superstar dann zu einem wichtigen Entschluss: "Ich reise die ganze Zeit mit einem Privatlehrer, aber Schule ist eigentlich nicht so meine Sache. Einige Fächer interessieren mich überhaupt nicht, wie zum Beispiel Mathe!" Puh, dann haben wir ja Glück, dass Bieber auf der einen Seite doch ein normaler Teenager ist, der sich kaum für Mathe interessiert, dafür aber viel mehr für Mode, Musik und Mädchen!

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 22.07.2011 21:38
22
Juli
2011

Rihanna küsst Justins Pic


Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 22.07.2011 14:27
21
Juli
2011

Justin ~ Will einen Monat pause machen, bevor sein Neues Album erscheint.



Justin will sich nach den letzten Jahren harter Arbeit einen Monat Auszeit gönnen, um «erwachsen zu werden». Er möchte zwar auch bald mit der Arbeit an seinem neuen Album beginnen, vorher hat er aber andere Pläne: Er möchte einfach mal normale Dinge machen. «Ich habe so hart gearbeitet, jetzt nehme ich mir einen Monat frei», strahlte er im Interview mit dem 'Hollywood Reporter'.
«Es ist grossartig, einfach mit Freunden abzuhängen und sein Leben zu geniessen. Ich werde noch erwachsen, und wenn man jeden Tag arbeitet, hat man gar nicht die Chance herauszufinden, wer man wirklich ist.» Seit 2008 befindet sich Justin Bieber in diesem aufregenden Star-Leben, in das er rutschte, als er von Rap-Modul Usher durch selbst gepostete Clips auf YouTube entdeckt wurde. Etliche Auszeichnungen, ausverkaufte Konzerte auf der ganzen Welt, einer Parfümlinie und einem 3D-Kinofilm später geniesst er heute vor allem seine erste Liebe: Seit einigen Monaten ist Justin Bieber mit Disney-Maus Selena Gomez zusammen, die sich sicherlich auch auf den freien Monat ihres Schatzes freut.

1 Kommentar Autor: Gelöschtes Mitglied 21.07.2011 14:16
21
Juli
2011

5 Songs, die Justin inspirieren



Während sein Besuch am Montag im Studio mit Chris Brown, sprach Justin von 5 Songs, die ihn inspirieren.

Song 1: "Man in the mirrow" (von Michael Jackson)
“Du kannst die Emotionen fühlen, in dem was er sagt, und wie es ist, in dich selbst zu schauen. Die Message dahinter ist großartig. Ein wirklich inspirierender Song.”

Song 2: "I believe I can fly" (von R.Kelly)
“Dieser Song ist wie Never Say Never, wo alles möglich ist und du musst daran glauben.
Es baut definitiv auf.”

Song 3: “Dear God” (von Boyz II Men)
“Meine Mutter hat Boyz II Men gehört, seit ich klein war. Es war immer im Haus. Jetzt ist dieser Song in meinen iTunes.”

Song 4: "Down to earth" (von ihm selber)
“Er handelt von der Trennung meiner Eltern, als ich noch klein war und über die Probleme die ich durchmachen musste und immer noch durchmache. Ich denke das ist inspirierend, weil so viele Eltern von Kindern sich heutzutage scheiden lassen.”

Song 5: "Never Say Never" (auch von ihm selber)
“Wir haben eigentlich den Song zuerst gemacht, also hat es auf eine Art den Film inspiriert, der grundsätzlich von mir handelt, ein Kleinstadt-Junge, der seinen Traum leben darf und erfolgreich ist. Die Message ist, niemals aufzugeben, ich denke, ich bin perfekt dafür.”

Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 21.07.2011 14:11
20
Juli
2011

Hat Justin Bieber keine Zeit für seine Freundin ?!



Selena Gomez wird am kommenden Freitag ihren 19. Geburtstag ohne ihren viel beschäftigten Freund Justin Bieber feiern. Einem US Magazin verkündete Selena Gomez, ihren Geburtstag ganz gediegen bei einem Dinner zusammen mit ihrer Familie zu zelebrieren. Justin wird derweil in Atlanta sein. Ist dies schon das Ende der jungen Liebe?! Was meint ihr?

Jetzt kommentieren Autor: Silver 20.07.2011 23:58
20
Juli
2011

Justin und Selena ~ Privat Konzert bei David Beckham Zuhause ?



Justin singt bei den Beckhams Zuhause und bekommt dafür ein paar Fußball stunden mit dem Star.
Justin überlegt, ob er seine Freundin auch mitnehmen soll. Selena soll dann ein Willkommens Lied für Haper Seven (das Neugeborene Baby von David und Victoria Beckham ) singen. "David ist ein toller Vater, er hat mir gesagt, wie sehr sich seine Kinder freuen würde.. da habe ich ja gesagt".

Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 20.07.2011 18:07
19
Juli
2011

Download - and Win



Lade PhoneGuard kostenlos runter und du hast eine Chance, die Signierte Tour Jacke von Justin zu gewinnen.

Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 19.07.2011 20:24
19
Juli
2011

Justin und Chris Brown im Studio



So wie es aussieht gibt es noch mehr Lieder mit Chris Brown. Die beiden wurden heute auf dem Parkplatz eines Tonstudios entdeckt. Später sind sie dann zusammen ins Studio gegangen. Justin hat getweetet das er in einem Studio ist und neue Songs aufnimmt. Freut ihr euch auf die neuen Lieder mit Chris ?

Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 19.07.2011 19:44
Blog Kategorien
  • Allgemein
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).