Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
11
Juni
2011

Mit Selena bei den "Dallas Mavericks"

Dass Justin einen Faible für Sport hat, ist ja nicht erst seit seinem Training mit dem FC Barcelona bekannt. Nun gönnten sich er und seine Freundin Selena Gomez einen Trip nach Dallas, um sich die NBA-Finals live anzuschauen. Dort spielten nämlich die "Dallas Mavericks" gegen die "Miami Heat" ihre vierte Partie und gewannen diese dann auch noch, aufgrund der überragenden Leistung von Dirk Nowitzki.

Sel und Justin wirkten dabei im Publikum, wie ein Herz und eine Seele und genossen das Spiel sichtlich. Eine schöne Abwechslung für die Beiden, die normalerweise ja viel Stress zu bewältigen haben.

Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 11.06.2011 23:33
11
Juni
2011

Justin Bieber hat zwei Ohrlöcher :)

Wie jeder 17-jähriger Teenager findet auch Justin Bieber gerade erst seinen persönlichen Stil. Erst der neue, erwachsenere Haarschnitt, der den berühmten Shag ablöste, dann ein zweites Tattoo, nun experimentiert der „Baby“-Sänger mit Piercings. Zu den MTV Movie Awards erschien er zumindest mit Löchern im Ohr – in beiden Ohren, wohlgemerkt.

Dazu machte er auf 80er-Jahre Style und versuchte sich mit grellblauem Jacket und einem Vintage T-Shirt im „Miami Vice“-Look. Während die meisten Stars sich für einen solchen Aufzug einige Rügen eingehandelt hätten, sah Justin Bieber eigentlich ziemlich cool und wirklich sehr reif damit aus.

Sein Auftritt kam zudem als totale Überraschung, sein Erscheinen in Kalifornien war gar nicht geplant. Aus purer Dankbarkeit für seine Fans war er aufgetaucht und erklärte, wie glücklich er sei über den Gewinn seiner Doku „Never Say Never“ in der Kategorie „Best Jaw Dropping Moment“: „Es fühlt sich toll an, ich bin so gesegnet. Ich bin so glücklich zurück zu sein und so viele großartige Fans zu haben. Es ist eine tolle Nacht.“ Den Text kennen wir nun schon von ihm, sein Look war hingegen war ziemlich neu.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 11.06.2011 23:30
11
Juni
2011

Justin Bieber bekommt ein „Collaborative Video of the Year“ Award verliehen !

Justin Bieber bekommt für seine Zusammenarbeit mit der Band
„Rascal Flatts“ für den Song „That Should Be Me" ein „Collaborative Video of the Year“ Award verliehen! Da freuen wir belieber uns alle für Justin



Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 11.06.2011 23:07
11
Juni
2011

Justin Bieber hat 10 millionen Follower


Er ist der Mann der Stunde! Nun hat Teenie-Schnuckelchen Justin Bieber (17) als erster männlicher Prominenter etwas geschafft, dass bisher nur das Pop-Chamäleon Lady GaGa auf ihr Konto verbuchen konnte: Die goldene 10 Millionen Marke bei Twitter!

Aber was heißt das nun konkret? Bei Twitter geht es ja darum, wie viele Follower jema...nd hat, wie viele Menschen also täglich lesen, was man selber so "twittert" und mit der Welt teilen möchte. Die New Yorkerin Lady GaGa war die Erste, die tatsächlich 10 Millionen Menschen dazu bewegen konnte, ihren kleinen Posts zu folgen. Und nur wenige Wochen später schaffte das nun auch Jus! Zwar ist die skurrile Sängerin dem "Never Say Never"-Star immer noch ein klein

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 11.06.2011 22:59
Blog Kategorien
  • Allgemein
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).