Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
30
September
2011

Weihnachtsalbum !!

Justins Weihnachtsalbum heißt "Under the mistletoe" ( "unter dem Mistelzweig")
Dies ist das Cover des Albums

hier ist noch ein Video, indem Justin sein Musikvideo dreht.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4z-fBhwRd2c

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 30.09.2011 11:41
28
September
2011

Meet & Greet-Auktion


Das Charity-Auktionsportal “charitybuzz” versteigert momentan ein Treffen mit Teenie-Star Justin Bieber für den guten Zweck. Dazu gibt es noch zwei Konzertkarten. Doch wer den jungen Sänger treffen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Schon einen Tag nach Start der Auktion liegt das aktuelle Gebot bei knapp 2.000 US-Dollar. Angepeilt werden 10.000 US-Dollar, die als Spende an die Organisation “KaBoom!” gehen. Damit werden vor allem Spielmöglichkeiten für Kinder geschaffen. Ziel ist es, dass jedes Kind in Amerika einen Spielplatz ganz in der Nähe hat, den es zu Fuß erreichen kann.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 28.09.2011 18:12
28
September
2011

Justin Bieber verrät: So küsst er seine Selena


Sie gelten längst als DAS Teenie-Traumpärchen schlechthin. Seit Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) ihre Liebe öffentlich gemacht haben, vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht süße Turtelbilder am Strand, Shoppingschnappschüsse oder Red Carpet-Partnerbilder der beiden gibt. Und es sieht ganz danach aus, als sei ihre Beziehung tatsächlich etwas Ernstes, immerhin, so erzählt Justin, hat er die perfekte Kusstechnik entwickelt, um seine Liebste zufrieden zu stimmen.Richtig gelesen, der kanadische Wunderknabe hat sich richtig ins Zeug gelegt, ein toller Küsser zu werden. Dem Twist Magazine hat der junge Kussexperte nun verraten, wie „Mann“ es richtig macht. „Die Augen beim Küssen schließen, ist sehr wichtig. Oder das Bein dabei anheben. Aber das ist wohl mehr eine Sache für die Mädels. Ich bin männlich. Leidenschaft ist gut. Selena holt das Beste aus mir heraus“, so der 17-Jährige.

Dann stellt sich nun natürlich die Frage, was der gute Justin so alles anstellt, um auch ansonsten ein möglichst perfekter Liebhaber zu sein. Vorausgesetzt, die zwei Jungstars sind tatsächlich schon miteinander intim geworden. Aber nach seinen Kusstipps zu urteilen, dürfte es Justin ja in jeglicher Hinsicht drauf haben.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 28.09.2011 18:04
28
September
2011

Justin Bieber Puppe - Werbespot

In den USA ist jetzt ein neuer Werbeclip für die Justin Bieber Puppe rausgekommen, der im amerikanischen TV hoch- und runtergespielt wird. Wir wollen deine Meinung: Wie findest du die Werbung für die Justin Bieber Puppe?

Die Justin Bieber Puppe ist schon länger auf dem Markt und kommt bei den Beliebers ganz gut an. Doch jetzt wurde ein neuer Werbeclip für die Justin Bieber Doll produziert, den echte JB-Fans eher komisch finden dürften: Im Werbeclip wird die Justin Bieber Puppe nicht als cooles Sammlerobjekt dargestellt, sondern als Spielzeug für junge Mädchen. Wie findest du die Werbung für die Justin Bieber Puppe: Echt cool oder viel zu kindisch? Und: Würdest du dir eine Justin Bieber Doll kaufen? Wir wollen deine Meinung!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6-FujyzNBJc

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 28.09.2011 13:33
27
September
2011

Selena, Alfredo und Justin im Jet


Justin,Selena&Alfredo gelangweilt im privat Jet.

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 27.09.2011 21:19
24
September
2011

Justin Bieber hat geheimen Spitznamen



Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber, seine Freundin Selena Gomez und sein Mentor, der Sänger Usher, wurden am Samstag im Backstage-Bereich bei den „33. Annual Georgia Music Hall Of Fame Awards” in Atlanta gesichtet. Usher und Justin Bieber waren bei den Awards zu Gast um einen Preis an ihre Gesangs-Trainerin Jan Smith zu übergeben. Smith plauderte in ihrer Dankesrede ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet ihren geheimen Spitznamen für Justin Bieber: Jellybean.

Justin Bieber hat sich nicht verändert?

Sie erzählte außerdem, dass eine der großartigsten Sachen im Bezug auf „Jellybean“ sei, dass sein Herz noch immer das gleiche sei. Justin Bieber sei noch immer der gleiche kleine Kerl, den sie im Dezember 2008 kennengelernt habe. Scheint so als sei der Teenie-Star wirklich auf dem Boden geblieben. Natürlich trat Justin Bieber auch mit einigen Songs auf: Er präsentierte den Zuschauern eine Akustik-Performance mit seinem Hit „Baby“ und einem Cover von „U Got It Bad“ von Usher.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 24.09.2011 22:14
24
September
2011

Justin und Selena - In LA. am Strand


Justin war mit Selena am 23.September 11 gegen Mittag in LA, am Strand. Die beiden wirken immer noch wie frisch verliebt, küssen sich und laufen Hand in Hand am Strand entlang :) Sie sind doch süß, oder?

Gestern Abend verwöhnte er Sel aber mit der wohl süßesten Überraschung überhaupt.
Um ihr seine Liebe nochmals zu beweisen, mietete er das komplette Staples Center in L.A., das von der Größe her fast einer Arena gleicht, nur für sie beide. Dort bereitete er alles für einen romantischen Kinoabend vor. Und welcher Film passt für so eine romantische Geste wohl besser, als „Titanic“, DER Liebesfilm überhaupt. Zuerst besuchten die beiden das Konzert ihrer gemeinsamen Freundin Demi Lovato, die im Nokia Theater direkt nebenan auftrat, dann nahm Jus seine Liebste an die Hand und führte sie zu seinem eigentlichen Abendprogramm.

Offenbar eine gelungene Überraschung, denn Justin twitterte sogleich fröhlich: „Romantik ist nicht tot. Behandelt eure Ladys gut, Jungs.“

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 24.09.2011 21:47
24
September
2011

Justin Bieber wird zur Muppetfigur in der Sesamstrasse


Bei Youtube wurde nun ein Video der Sesamstrasse hochgeladen und dabei sieht man eine Muppetfigur die dem Teenie Star Justin Bieber gewidmet ist. Die Story handelt über zwei Muiker in einem Tonstudio die den Song “Measure Yeah Measure” aufnehmen. Gemeint ist natürlich der Song “Never Say Never” vom 17-jährigen und Jaden Smith.Die Rolle von Jaden übernimmt in dem Video aber Elmo, der natürlich keinerlei Ähnlichkeit mit Jaden Smith hat. Doch die Frisur und die Klamotten des J.B. Muppets kommen dem Original sehr nahe und singen können sie auch gut. Vielleicht äußert sich Justin Bieber ja demnächst mal zu dem Sesamstrassen Auftritt bei Twitter.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 24.09.2011 20:01
24
September
2011

Justin und Selena - küssend unter Wasser?

Diese Bild ist schon etwas älter, aber niemand weiß, ob es wirklich die beiden sind.
Was meint ihr ?

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 24.09.2011 19:15
23
September
2011

JB Schuhe?

Sind diese Schuhe nicht schön?

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 23.09.2011 22:20
23
September
2011

Justin und Selena im Zoo

Justin und Selena waren in LA, im Zoo. Sie trugen beide Polo-Shirts. Dies ist irgendwie total ungewohnt, den meistens sehen wir Selena und Justin Top gestylet.

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 23.09.2011 20:59
22
September
2011

Justin und Selena haben 6 Baby's ? :D


Ist das nicht süß? Es sieht so aus, als hätten Justin uns Selena nun ihre eigene Familie :)

Für ihre Karrieren brauchen sie wohl keine Vorbilder mehr, für ihr Privatleben schon: Justin Bieber und Selena Gomez ließen sich den Spaß nicht nehmen und sich mit sechs Kindern fotografieren zu lassen. Dass es für das "Familienporträt" eine eindeutige Inspiration gab, daraus machten sie auch keinen Hehl.

Auf dem Bild sitzen Gomez und Bieber auf einer Picknickdecke, vor und auf ihnen sitzen insgesamt sechs Babys. Im Hintergrund ist ein Kinderwagen zu sehen, wie Profis halten die beiden die Kinder auf dem Arm. Und genau wie bei Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen die Kinder aus verschiedenen Regionen der Erde zu kommen.

"Brangelina 2.0 hahahaha", postete Bieber unter das Instagram-Bild, das im Anschluss von seinen Sprechern freigegeben wurde, wie die "Daily Mail" berichtet.
Ganz so scherzhaft kann der Teenie-Star es jedoch nicht gemeint haben. In einem Interview mit "Women's Wear Daily" sagte Bieber kürzlich, dass er ganz klare Vorstellungen von seiner Zukunft habe - und dabei ginge es nicht um seine Karriere: "Ich möchte gern jung Vater werden, mit 25 oder 26 will ich gern verheiratet sein oder mich um meine eigene kleine Familie kümmern."

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 22.09.2011 15:14
21
September
2011

Justin Bieber: "Meine Lehrer waren gemein zu mir"


Superboy Justin Bieber (17) gehört zu den wenigen Stars, die ohne Extra-Wünsche auftreten und dabei stets höflich und nett sind - kein Wunder, dass er bei seinen Fans und den Kollegen im Show-Business so gut ankommt. Als er noch zur Schule ging, sah das allerdings anders aus: Justin war alles andere als ein Vorzeige-Schüler und deshalb bei den Lehrern nicht besonders beliebt ...

Im Interview mit dem "Star Magazine" sagte Justin jetzt über seine Schulzeit: "Ehrlich gesagt, davon vermisse ich nicht besonders viel. Meine Lehrer waren gemein zu mir, das könnt ihr mir glauben!" Dann gab er jedoch zu, dass er den Unmut der Lehrer wohl selbst heraufbeschworen hat: "Ich war ein schlimmes Kind", so Justin. "Aber kein ganz schlimmes. Ich habe einfach sehr viel gequatscht im Unterricht ..."

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 21.09.2011 17:18
21
September
2011

Hat Justin oder Selena die meistens Fans ?


Wer hat die meistens Fans,Selena oder Justin?
Bei den MTV Europe Music Awards 2011 bekommen wir zumindest auf diese Frage eine Antwort, denn Selena Gomez und Justin Bieber sind beide nominiert in der Kategorie “Biggest Fans”. Zumindest bekommt man einen Einblick wer von den beiden verliebten die größte Fanbase in Europa hat.
Natürlich sind aber Sel und J.B. nicht die einzigen nominierten in dieser Kategorie, auch Thirty Seconds to Mars, Paramore und Lady Gaga sind nominiert. Die diesjährigen MTV Europe Music Awards 2011 finden am 06.11.2011 in Belfast / Irland statt. Neben der Kategorie “Biggest Fans” ist der 17-jährige Teenie Star auch noch als “Best Male” und “Best Pop” nominiert für einen Award.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 21.09.2011 17:06
21
September
2011

Selena und Justin treffen Simon Cowell


Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 21.09.2011 16:42
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).