Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
19
September
2011

Boy Belieber !!


Ja Mädels es gibt nicht nur Girls. die Justin toll finden sondern auch Jungs ;)
Aber das könnt ihr euch auch denken, denn wir haben hier auch 4 Boy Belieber :D

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 19.09.2011 17:36
19
September
2011

Selena und Justin - Küssend im Auto


Die beiden lassen doch wirklich keine Gelegenheit aus, um uns zu zeigen, wie verknallt sie sind. Sogar wenn Justin Bieber und Selena Gomez ganz ungestört in einem Auto sitzen, um gemeinsam zu einem Football-Spiel von Justins Heimatmannschaft, den Atlanta Falcons, zu fahren, dürfen wir an diesem intimen Moment teilhaben.

Während Justin Bieber nämlich ganz innig seiner Freundin einen Schmatzer aufdrückte, fotografierte sie die zweisame Szene mit ihrem Handy und stellte das Foto kurz darauf mit einem Smiley versehen auf Twitter. Ja doch, ihr beiden Turteltauben, wir wissen es jetzt zu genüge, dass euch entgegen sämtlicher Gerüchte nichts auseinanderbringen kann!

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 19.09.2011 17:32
19
September
2011

Lustiges video

Lustiges video

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 19.09.2011 17:27
18
September
2011

Justin Bieber und Selena Gomez sind das Traumpaar


Das Traumpärchen Nummer 1 in Hollywood ist gerade eindeutig Justin Bieber und seine zwei Jahre ältere Freundin Selena Gomez. Die beiden sind gerade total verliebt und vor kurzem twitterte der Sänger auf spanisch: "Te amo mi amor" (Ich liebe dich, meine Liebste). Doch früher hätte er niemals erwartet, dass er mit seiner Traumfrau zusammen kommen würde und gestand dem Radiosender "Fanatic FM" in einem Interview, dass er total geschockt war, als er erfahren hat, dass Selena an ihm auch Interesse hat: "Ich war wirklich schockiert - sie ist so hübsch.

Alles hat mit einer Freundschaft angefangen, das war so ungefähr vor zwei Jahren. Wir waren also schon eine ganze Zeit lang befreundet... so hat alles angefangen." Und obwohl beide so einen vollen Terminkalender haben, verbringen die zwei Turteltäubchen trotzdem jede freie Minute zusammen. Da Selena gerade eine Tour - Pause hat und sich in L.A. befindet, können die beiden wieder sich in die Arme schließen, denn Justin arbeitet gerade an seinem neuen "Christmas Album" mit Überraschungsgästen wie z. B. Sean Kingston in L.A. So wünscht man den Beiden noch viel Glück in der Beziehung und mehr Liebespärchen wie sie auf dieser schönen Welt.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 18.09.2011 19:52
18
September
2011

Probiert sich als DJ


Justin Bieber kann so ziemlich alles: Verdammt gut singen, Basketball und Schlagzeug spielen und tanzen! Doch das reicht dem Teeniestar offensichtlich noch nicht. Nun probierte Justin sich auf einer Party von Selena Gomez als DJ.

Ob er dabei ein ebenso glückliches Händchen beweist, erfahrt ihr im dazugehörigen Video! Viel Spaß beim Anschauen...

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 18.09.2011 14:55
18
September
2011

Justin,Selena, Usher und Scooter in Georgia


Justin Selena,Scooter und Usher waren gestern Nacht in Georgia bei den Music Hall of Fame Awards 2011.
Justin gewann einen Award und war sprachlos. :)

Hier ein paar Videos von Justin.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s65yIz0aW4s

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 18.09.2011 11:53
17
September
2011

Evan Rachel Wood: Besessen von Justin Bieber


Wer hätte das Gedacht? Die smarte Schauspielerin ist restlos begeistert von Teenie Idol Justin Bieber.
"Er hat so viel Freude in mein Leben gebracht."
Die 24-jährige Schauspielerin, die bald an der Seite von Ryan Gosling und George Clooney im Drama "Die Iden des März" auf der Leinwand zu sehen sein wird, ist ein großer Justin Bieber-Fan. Und zwar einer, der es wirklich ernst meint. In einem Interview gestand die schöne Schauspielerin, dass sie eine regelrechte Schwäche für den 17-jährigen entwickelt habe:

"Ja, ich bin ein Fan von ihm. Ich habe den Film ('Never Say Never') gesehen und dann ist es geschehen. Insgesamt habe ich ihn dreimal gesehen - im Kino. Einmal sogar den Director's Cut. Das meine ich ernst. Ich habe eine Obsession für den Jungen entwickelt. Sollte ich ihm jemals wirklich begegnen, wird das sehr eigenartig. Er hat so viel Freude in mein Leben gebracht."

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 17.09.2011 23:08
17
September
2011

Walk of Fame Stern ?!


Justin hat in seiner Heimatstadt Kanada, ON einen "Walk of Fame" -Stern bekommen.
Man kann ihn am Avon Theater besichtigen. Falls ihr euch nicht mehr dran erinnert : Avon Theater ist das Theater vor dem Justin als kleiner Junge gesungen hat. Jus hat sich sehr über den Stern gefreut und hat sich per Twitter bedankt :)

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 17.09.2011 21:39
16
September
2011

Justin und Selena in Hooters

Im Augenblick gemeinsam in Los Angeles, haben Justin Bieber und Selena Gomez eine Menge Spaß miteinander. Bei öffentlichen Anlässen wie der Premiere von „Abduction“ sieht man sie nur im Doppelpack, doch auch privat kommen sie auf ihre Kosten, wenngleich Justin das Programm zu bestimmen scheint.


Schlau war es von ihm, dass er seine Freundin zu seinem romantischen Kinoabend einlud und sie dabei wie eine Prinzessin behandelte. Ganz den Gentleman mimte der „Baby“-Sänger dabei, wie Hollywoodlife.com berichtete, hielt Selena Gomez jede Tür auf, schleppte Popcorn sowie Softdrinks und drückte ihr Küsschen auf, wann immer es eine Gelegenheit dazu gab.

Justin Bieber starrt im Restaurant mit vollbusigen Bedienungen gebannt

Klar, dass er am Tag danach keine Probleme hatte, seine Liebste zu einem Besuch seines persönlichen Lieblingsrestaurants zu überreden. „Hooters“ ist ebenso bekannt für schlechtes Essen wie für seine vollbusigen Kellnerinnen, die zudem in der Regel extrem knappe Berufskleidung tragen. Dorthin führte Justin Bieber also Selena zum Date aus. Die nahm es gelassen und witzelte unter einem Foto, das sie von ihrem Freund schoss: „Er starrt sehr gebannt auf etwas“. Lustigerweise zeigt das Bild den kanadischen Teen-Star nicht dabei, wie er in den Ausschnitt einer Bedienung vertieft ist, sondern in die Speisekarte.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 16.09.2011 22:21
16
September
2011

Justin und Selena - Auf der Premiere von "Atemlos" , in dem Taylor Lautner mitspielt


Sind die zwei nicht einfach süß ?

Hier hatte Selena leider die Augen zu und sieht ein wenig genervt aus.

Justin ist total lässig :D

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 16.09.2011 21:46
16
September
2011

Justin Bieber - Fanartikel in Dezember


Aufgepasst liebe Belieber. In Dezember findet ihr Sachen von Justin Bieber preiswert bei Erstings Family. Das stylische JB-Longsleeve zum Beispiel kostet rund 15 Euro, die trendy Halstücher je 7 Euro. Außerdem wird es einen Justin Bieber Wecker, eine Justin Bieber Tasse, eine Beanie-Mütze, Taschen und trendy Justin Bieber Freundschaftsbänder geben. Also liebe Belieber, markiert euch den 2.12.2011 im Kalender und schnappt euch schnell die coolsten Teile!

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 16.09.2011 19:29
16
September
2011

Claires - Paradies der Belieber



Es gibt ein Schmuckladen namens Claires. Dort gibt es vieles von Justin zu kaufen. Zum Beispiel : Armbänder, Ketten, Taschen, Ohringe, Ringe, Silybands und vieles mehr ! Dies ist das Paradies für Belieber !!

Jetzt kommentieren Autorin: Biebs4-ever 16.09.2011 17:16
15
September
2011

Justin Bieber plant Spenden-Projekt mit Fotos von Fans: Datenschutz vergessen?


Stell Dir vor, Du kannst gemeinsam mit Justin Bieber auf ein Foto? Klingt verlockend, oder? Das könnte sogar bald möglich werden, wenn wohl auch etwas anders, als in Deiner jetzigen Vorstellung. Denn Justin Bieber plant ein riesiges Spenden-Projekt, für das er mit 500.000 Fans eine Menschenkette bilden will, die online zusammen gefügt wird. Das Besondere an der Kette wäre, dass es sich um eine virtuelle Herzkette handeln soll. Statt sich also die Hände zu geben, formt man seine Hände mit den angrenzenden Personen zu einem Herz. Falls die Aktion mit dem Titel Hearts Across The Web gelingen sollte, würde die Firma Give Back Brands, bei der auch schon das Parfum von Justin Bieber erschienen ist, ganze 50 Schulen bauen lassen! Das mit der Spende klingt schon super, keine Frage. Aber so richtig wäre man also doch nicht auf einem Foto mit Justin Bieber. Und dann ist da noch etwas! Will man ein Gesicht von 500.000 sein, dass weltweit veröffentlicht wird?

Die Frage mit dem Datenschutz ist da nämlich noch nicht so ganz geklärt. Es scheint fast so, als wäre das Ganze gar keine gemeinnützige Spende, sondern der Versuch an möglichst viele Daten einer sehr jungen Zielgruppe zu kommen, die vielleicht noch gar nicht so daran denken, was das für Folgen haben kann. Was haltet ihr von der Idee der Menschenkette? Und wieso spendet Justin Bieber denn nicht einfach so? Schließlich sind 500.000 Fans schon ziemlich viel…Ob seine Freundin Selena Gomez auch bei der Aktion mitmachen wird?

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 15.09.2011 19:27
15
September
2011

Selena ist zu hübsch für mich


Er kann sein Glück kaum fassen: Justin Bieber kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass Beauty Selena Gomez sich in ihn verliebt hat und nun seine Freundin ist.

Für Justin ist seine Sel die schönste Frau der Welt und deshalb ist er immer noch überrascht, dass er sie erobern konnte. In der Mike Missanelli Show des amerikanischen Radiosenders Fanatic FM, sprach er über seine Beziehung zu der Sängerin: „Ich war fast geschockt, dass sie mit mir zusammen sein wollte. Sie ist sehr hübsch. Vor zwei Jahren lernten wir uns kennen und waren zunächst nur Freunde. So lange sind wir jetzt schon befreundet und irgendwann verliebten wir uns.“ Doch am Anfang sei es schwierig zwischen ihnen gewesen. „Ich hatte ein Freundin, als ich Selena kennenlernte. Ich denke, wir sollten jetzt lieber über Sport reden“, scherzt Justin.
Dass er sich selbst allerdings so unter den Scheffel stellt, ist doch unverständlich. Natürlich ist Selena eine sehr schöne junge Frau und Justins Äußerung über seine Liebste ist wirklich zum Dahinschmelzen, aber trotzdem braucht sich der Sänger doch nicht zu verstecken. Immerhin träumen Millionen junger Mädchen von Justin und so ist er selbst doch auch ein echter Glückstreffer!

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 15.09.2011 19:23
15
September
2011

Justin Bieber, Kate Middleton & Co im Guinness-Buch der Weltrekorde 2012!


Justin Bieber darf stolz sein: er hat es ins Guinness-Buch der Weltrekorde 2012 geschafft! Doch er ist nicht der einzige Prominente, der einen Titel im Guinnessbuch innehat. Neben Justin Bieber sind ebenfalls Lady Gaga, J.K.Rowling, Johnny Depp, Sandra Bullock, Kate Middelton und Prinz William und Rihanna im Buch der Rekorde vertreten. Was haben sie alle gemacht, dass sie ins Guinness-Buch der Weltrekorde 2012 kommen?

Von Gaga überholt Justin Bieber hätte es beinahe zweimal ins Buch geschafft, wäre ihm nicht Lady Gaga in die Quere gekommen. Justin ist im Buch mit seinem Musikvideo zu „Baby“ in der Kategorie „erfolgreichstes Onlinevideo“ vertreten. Bis zum 16. Februar 2011 wurde es 463.820.304 angeklickt. Lady Gaga lief ihm den Rang bei den „meisten Twitter-Follower“ ab, ihr folgen 11.259.372 Menschen.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 15.09.2011 19:19
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).