Na,schon Registriert? Nein, dann wird es aber höchste Zeit, denn ware Fans sind informiert! Anmelden ist kostenlos :)
25
Oktober
2011

Justin Bieber Mietet Kino für Selena Gomez


Justin Bieber und Selena Gomez wollen sich im Kino nicht stören lassen. Der Sänger hat aus diesem Grund am Donnerstag, 20. Oktober, extra ein komplettes Kino für sich und seine Liebste gemietet, um eine ganz private Vorstellung des Kassenschlagers „Real Steel“ mit Hugh Jackman genießen zu können.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 25.10.2011 22:10
22
Oktober
2011

Justin uns Selena adopieren einen Hund?!

Jetzt steht es offiziell fest, Justin und Selena sind jetzt die Eltern eines Hundes.
Die beiden waren auf der Suche nach einem Hund in Winnipeg, Kanada am 21. Oktober
Der Besitzer des Tierheims sagte: Das Justin und Selena eine Stunde land mit den Hunden und Welpen gespielt haben und sich überlegt haben ein Hund zu adoptieren. Der Besitzer findet es schön, das die beiden trotz, das sie "reich" sind in einem Tierheim kommen und sich dafür nicht zu "schade" sind.
Man rechnet also damit, das die beiden nun Eltern eines Hundes sind. Was meint ihr, wie sollen sie ihren Hund nennen??

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 22.10.2011 09:32
21
Oktober
2011

Video ;)

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 21.10.2011 23:22
21
Oktober
2011

Free Justin Bieber!


Justin Bieber wurde verhaftet. Diese Schreckensvision oder auch Freudesnachricht - je nachdem wie man dem jungen Pop-Idol gegenüber eingestellt ist - verbreitet die Webseite "Free Bieber". Die Betreiber wollen jedoch nicht einfach nur ihre Scherze mit dem Sänger treiben, sondern auf ein Gesetz aufmerksam machen, das bald YouTube-Nutzern das Singen verbieten könnte.

Singverbot auf YouTube
Laut der Webseite "Free Bieber" würde eine Verabschiedung dieses Gesetzes bedeuten, dass alle Personen, die regelmäßig bekannte Songs covern und ihre eigene Version auf YouTube veröffentlichen, auf Basis dieses Gesetzes verurteilbar wären und zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt werden könnten. Um dieses Szenario zu verhindern, startete die NPO Fight for the Future eine Petition, die das Gesetz verhindern soll, wofür sie auf der Webseite "Free Bieber" wirbt.

Um auf sich aufmerksam zu machen, hat die Organisation eine recht drastische Kampagne gewählt, die zeigt, dass, wenn das Gesetz konsequent durchgesetzt würde, auch Teenie-Idol Justin Bieber ins Gefängnis müsste. Dieser begann seine Karriere auf YouTube, wo er 2007 diverse selbstgemachte Homevideos hochludt, in denen er bekannte Popsongs nachsang.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 21.10.2011 21:53
21
Oktober
2011

Gab Justin Bieber eine Million Dollar für Selena Gomez aus?


Die intime Vorstellung von “Titanic” in dem bekannten Sportstadion kostete Justin Bieber zwar keinen Cent. Dennoch sollen sich Freunde des Teenieschwarms derzeit ernsthafte Sorgen um den erfolgreichen Sänger machen. Wie der Blog “celebs.gather.com” berichtet, wollen diese wissen, dass Justin bereits eine Million US-Dollar für Selena ausgegeben hat.

Verschleudert der “Never say never”-Sänger etwa sein ganzes hart verdientes Geld, nur um einer jungen Frau zu imponieren? Versucht er den Altersunterschied von zwei Jahren mit teuren Aufmerksamkeiten zu kompensieren? Oder steckt vielmehr Eifersucht von Freunden dahinter, die auch gerne an seinem Reichtum teilhaben würden?

Großzügige Geschenke, klasse Dates – Normal für Superstars?

Einer von Justins engsten Freunden soll die Beziehung der beiden so beschrieben haben: “Sie ist eine Traumfrau. Er will sie wirklich beeindrucken. Jede Verabredung ist eine eigene Inszenierung, angefangen von Bodyguards bis hin zu den Blumen und Privatjets, die sie zu einem privaten Dinner bringen. Darüber hinaus kauft er ihr großzügige Geschenke. Das summiert sich recht schnell.”

Ist das nun übertrieben oder eigentlich ganz normal für den Status, den sich beide mittlerweile als Popstars erarbeitet haben? Immerhin Selena Gomez ist auch keine Unbekannte. I

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 21.10.2011 21:50
21
Oktober
2011

JUSTIN BIEBER RISS SICH ZUM DANK DIE KLAMOTTEN VOM LEIB


Gerade tönte Justin Bieber, dass seine Fans trotz vieler fanatischer Anwandlungen einfach perfekt seien. Immer wieder hört man, wie toll er seine Anhänger findet, und er lässt keine Gelegenheit aus, um ihnen seine Dankbarkeit auszudrücken. Zum Ende seiner Welttournee machte er den Beliebers deshalb auch ein besonderes Geschenk.

Dabei tut der kanadische Teenie-Schwarm doch ohnehin schon so viel Gutes für seine Fangemeinde, erfüllt ihre Träume und verschenkt Konzertkarten, wo immer er hinkommt. Was also könnte ihm also außerdem einfallen, um die Massen in noch mehr Aufruhr und Begeisterung zu versetzen?

Justin Bieber zeigt seinen perfekt gestählten Körper

Richtig, Justin Bieber zog sich aus, und zwar mitten auf der Bühne in Venezuela, wo er seinen inzwischen perfekten Waschbrettbrauch präsentierte. War es wirklich ein Geschenk oder seine eigene Euphorie darüber, dass die Strapazen erst mal vorbei sind und er tags darauf Selena Gomez in Kanada treffen durfte? So recht weiß das keiner, ist aber eigentlich auch egal, denn diesen Anblick gönnen wir uns doch auch ohne weitere Erklärung gerne.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 21.10.2011 21:43
21
Oktober
2011

Justin Bieber plant für 2012 eigenen Film


Der Sänger ('Baby'), der im vergangenen Jahr bereits die Dokumentation 'Justin Bieber: Never Say Never' auf den Markt brachte, gab bekannt, dass sein Team bereits an einem "neuen Drehbuch arbeitet". Mit dessen Umsetzung will er im kommenden Jahr erneut in die Kinos kommen, sobald er die Arbeiten an seinem Weihnachtsalbum 'Under the Mistletoe' und einem weiteren Studioalbum beendet hat.
Den 'MTV News' verrät er: "Es wird folgendes passieren: "Ich beende diese Tour, dann kommt mein Weihnachtsalbum heraus, also muss ich wieder los und das Album promoten. Dann wird alles wieder neu beginnen. Im kommenden Sommer kann ich dann hoffentlich wieder mit einem Film oder so anfangen."
Das ist nicht das erste Mal, dass der junge Star sich auch als Schauspieler versuchen würde, denn er war im vergangenen Jahr bereits in der TV-Serie 'CSI' zu sehen. Seitdem habe ihn das Schauspiel-Fieber befallen, gestand der Sänger jüngst. "Ich möchte definitiv mehr vor der Kamera stehen und meine Karriere auf dem Gebiet vorantreiben. Das würde ich wirklich gerne machen", verriet der Mädchenschwarm.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 21.10.2011 21:40
19
Oktober
2011

Video aus dem Badezimmer

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lpy-qpPnE7Q
Derzeit tourt Justin Bieber ja bekanntlich durch Südamerika und bringt dort tausende Fans zum kreischen. Zwischendrin nimmt sich der Superstar aber auch mal Zeit für seine Fans auf der ganzen Welt. Nun schickte Justin deswegen eine ganz private Nachricht aus dem Badezimmer in die Welt hinaus und hatte dabei noch ganz nasse Haare...Seht selbst!

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 19.10.2011 18:31
19
Oktober
2011

Under the Misteltoe - Hinter den Kulissen

Justin lässt erste Weihnachtsstimmung aufkommen

Im neuen Behind The Scenes-Video zur nächsten Single "Mistletoe" präsentiert sich Justin Bieber ganz romantisch, vor einer traumhaften Winter-Kulisse. Im Clip seht ihr noch nie gezeigte, super romantische Szenen vom Videodreh.

Daneben erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack auf die Single "Mistletoe", dem ersten Weihnachtssong von Justin Bieber. Das darauffolgende Weihnachts-Album "Under The Mistletoe" erscheint am 04.11. und verspricht vor allem eines: aufkommende Vorfreude auf die Weihnachtszeit.

Da stimmt sogar Justin ein erstes Weihnachts-Ständchen für seine wartenden Fans an. Also unbedingt reinschauen. Die Premiere des gesamten "Mistletoe"-Videos findet am Mittwoch (19.10.) exklusiv auf MyVideo statt.

Passend dazu wird am Dienstag (18.10.) die Single "Mistletoe" überall als Download-Track erhältlich sein. Hier geht es zu dem Video

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 19.10.2011 18:29
16
Oktober
2011

Selena Gomez: Denkt in Kanada an Justin Bieber


Gerade noch in Brasilien ging es nun für Selena Gomez nach Kanada, der Heimat ihres Freundes Justin Bieber. Dass der Kanada vermisst und über alles liebt, das wissen nicht nur seine Fans sondern auch Selena. So ist es umso niedlicher, dass sie ihm ein Foto via Twitter geschickt hat, auf dem Fast Food von Tim Hortons zu sehen ist. Außerdem sieht man im Hintergrund noch jemanden im Schneidersitz sitzen -Selena selber?

“Kanada… Ich habe dich vermisst. Aber Justin Bieber vermisst dich noch mehr.” schrieb sie zu dem Bild und schickte es an JB. Der dürfte sich gefreut haben, dass seine Süße so an ihn denkt. Eine wirklich tolle Geste.

Selena ist übrigens nicht zum Urlaub machen in Kanada, sondern wegen ihrer “We Own The Night”-Tour die sie bis zum 30.10.2011 durch`s ganze Land reisen lässt. Ihr Süßer tourt derweil noch durch Südamerika, wird aber eventuell Ende Oktober seine Sel in seiner Heimat besuchen.

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 16.10.2011 21:19
16
Oktober
2011

Justin Bieber: Morddrohungen für Peru-Auftritt!!

Es herrscht Großalarm bei den Justin-Bieber-Fans! Was ist denn da los? Jus Südamerika-Tournee ist ja ein voller Erfolg, wie wir alle wissen. Die Fans jubeln und jeder will ihn sehen. Doch da scheint es jemanden geben, der den 17jährigen abgrundtief hassen muss. Wie das Portal “drjays.com” berichtet, erhielt Justin Bieber Morddrohungen, die von der Facebook-Seite eines gewissen Kevin Aragon Otazu entsandt wurden. Auf “Matar a Justin Bieber el 17 de octubre en el Estado Nacional” (“Tötet Justin Bieber am 17. Oktober im Nationalstadion!”) wird auch sehr in die ekelhaften und geschmacklosen Details gegangen.
Ein gewisser Jose Chavez soll Justin Bieber einen heftigen Stoß versetzen. Darüber hinaus wird dort berichtet: “Wir haben zahlreiche Zuschauer in der zweiten und dritten Reihe mit Wasserflaschen und Eiern positioniert.” Und dann noch die aggressive Warnung an den beliebten Sänger: “Justin Bieber, komme besser nicht nach Peru, sonst wirst du den Rest deines Lebens in Schande verbringen müssen.”
Justins Fans reagierten und drohten Kevin ebenfalls mit Mord, wenn Jus irgendetwas zustoßen sollte! Und sie bitten Justin, das Konzert in Peru abzusagen. Lieber verzichten sie auf die Gelegenheit, ihren Star life zu sehen. Doch der Sänger sieht alles ganz gelassen.“ Ich habe eine Menge Feinde auf YouTube, Twitter, Facebook. Doch am Ende des Tages ist es so, als würdet ihr Werbung für mich machen. Ihr informiert die Menschen über mich. (…) Deshalb sage ich Danke zu meinen Fans, aber auch Danke zu meinen Feinden“, sagte er auf einer Pressekonferenz in Mexico City. Der Junge hat echt Stil!

Jetzt kommentieren Autorin: JustinFanDenise 16.10.2011 21:17
15
Oktober
2011

Selena, seine Mamacita :D

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 15.10.2011 18:32
15
Oktober
2011

Küssend und Kuschelnd


Justin Bieber und Selena Gomez machen es sich auf der Rückbank im Auto bequem und küssen sich! Kurz zuvor waren die beiden in Rio de Janeiro in einem angesagtem Lokal, der Chauffeur wartete draußen auf das verliebte Paar.

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 15.10.2011 18:29
15
Oktober
2011

Fans stürmen Hotel

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YKsrnE-M5nM

Justin Bieber ist gerade in Südamerika auf Tour unterwegs. Dass er auch dort jede Menge Beliebers hat, zeigt das crazy Fanvideo (siehe oben). Die argentinischen JB-Fans scheinen ziemlich verrückt zu sein, was ihr Idol angeht. Denn mehrere hundert Beliebers haben gerade versucht, das Hotel in Buenos Aires zu stürmen, in dem Justin Bieber wohnt.


Justin Bieber: Fans stürmen Hotel


Die chaotischen Fan-Zustände in Argentinien waren dem Bieber dann doch zu viel. Via Twitter appellierte er an seine Fans: "Meine Fans sind echt hart, sehr heldenhaft! Aber bitte brecht nicht in mein Zimmer ein, Leute. Das ist nicht cool. Trotzdem ist alles echt heldenhaft." Mal sehen, wieviele Fans Justin Bieber in Chile und Venezuela erwarten - das sind die nächsten Stops seiner Südamerika-Tour.

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 15.10.2011 18:28
13
Oktober
2011

Mistletoe


In dem Video "Under the Mistletoe" küsst Justin ein Mädchen. Ob Selena eifersüchtig ist oder ihr dies nichts ausmacht? Was meint ihr??

Jetzt kommentieren Autorin: Lisa 13.10.2011 20:13
Blog Kategorien
  • Allgemein
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lisa3008
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (04.04.2021 13:39).